Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:59 Erweiterte Suche

schau 'mer mal

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

schau 'mer mal

Beitragvon LALA » Mittwoch 20. Mai 2009, 21:42

Gruß aus Bayern :P
Habe aber leider noch keinen.
LAside.jpg
LAfront.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

iQ Formensprache

Beitragvon LALA » Mittwoch 20. Mai 2009, 21:48

Formensprache.jpg


Der Türzuziehgriff ist zwar etwas zu "einfach" und der Verriegelungsknopf glänzt auch nicht durch "hohe" Qualität, aber sonst .....

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ Formensprache

Beitragvon MichiBoa » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:38

Interessant! Verstehe nur nicht, was du damit sagen möchtest...
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: schau 'mer mal

Beitragvon tom_miller » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:56

hab ich mich auch gefragt. scheint hier ein beitrag für die just for fun ecke zu sein?!?
Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

Bild
tom_miller
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 154
Bilder: 2
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 22:51
Wohnort: Bremen
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

Re: schau 'mer mal

Beitragvon Kasper » Mittwoch 20. Mai 2009, 23:58

:?:
Zuletzt geändert von Kasper am Dienstag 21. Juli 2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kasper
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 8. Mai 2009, 21:19
Wohnort: Daham
Aktuelles Auto: Porsche 300Z R1 Z1000 ZX10r

Re: iQ Formensprache

Beitragvon tom_miller » Donnerstag 21. Mai 2009, 00:03

hi michi, wie schon beim letzten mal bin auch ich verwirrt und sehe diemal nicht einmal die verirrung eines just-for-fun beitrags oder auch nur den ansatz von schrägem humor. freut mich, dass du dir auch nicht denken kannst, was uns der autor sagen will. vielleicht ist es ja aktionskunst und dann lohnt sich keine diskussion ... . spätestens wenn noch ein paar weitere forumsmitglieder hiermit nicht klarkommen, solllte man über eine verlagerung nach "sonstiges" nachdenken.
Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

Bild
tom_miller
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 154
Bilder: 2
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 22:51
Wohnort: Bremen
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica

iQ Formensprache

Beitragvon LALA » Donnerstag 21. Mai 2009, 07:06

Mit den Detail möchte ich auf den Konflikt des Toyota-Designers hinweisen: schöne Formensprache, aber dennoch "nur" ein Toyota, da der Türzuziehgriff nicht "edeler" ausgeführt wurde. Typisch Toyota. :?
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

schau 'mer mal tiefer

Beitragvon LALA » Donnerstag 21. Mai 2009, 07:12

OK, dann ab mit dem Beitrag in die JUST-FOR-FUN Ecke!

Tradition trifft Zukunft! oder vice versa
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: schau 'mer mal

Beitragvon sLy » Donnerstag 21. Mai 2009, 14:21

Alles klar :)

Gruß
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

MILIEUs

Beitragvon LALA » Donnerstag 21. Mai 2009, 14:48

Tieferer Grund

Da ich meine Moneten mit der Automobilindustrie verdiene, bin ich wohl zu schnell in die Bildsprache verfallen.
Die Hersteller – besonders die Pkw-Hersteller – bedienen sich gerne der SOZIALEN MILIEUs um Typologien zu nutzen (siehe Sinus-Milieus).

Daher habe ich zwei „Reizbeiträge“ ins Forum gestellt, um ein „a weng“ zu diskutieren –
- Beispiel : die „Design“ersprache und der Konflikt bei der Seitentür
- Beispiel : Marterl am Wege (ausserhalb der Stadt) und iQ (der Großstadtheld!)



Vielleicht regt nun meine Erklärung ein wenig an! :?:
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw


Nächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron