Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:47 Erweiterte Suche

Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 12. Mai 2010, 09:58

Wer kennt
- "Autohaus Michael Szabo (Wertheim)"
- "Auto Saxe (Leipzig)"
- "Autohaus Günther Herges (St. Ingbert)"
?

Ja?, dann weiterlesen :mrgreen::

http://www.toyota-media.de/?t=9337&k=b3edc0519a&ru=L0FydGljbGUuaHRtbD9pZD0yODA3
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 12. Mai 2010, 10:14

mein FTH tut eigentlich auch schon so einiges, um seine Kunden/Interessenten zufrieden zu stellen.
Hmm, was da wohl die 3 genannten ihm (noch) voraus haben ??
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Big-Lu » Mittwoch 12. Mai 2010, 11:12

Temporyx hat geschrieben:Wer kennt
- "Autohaus Michael Szabo (Wertheim)"
- "Auto Saxe (Leipzig)"
- "Autohaus Günther Herges (St. Ingbert)"
?

Ja?, dann weiterlesen :mrgreen::

http://www.toyota-media.de/?t=9337&k=b3edc0519a&ru=L0FydGljbGUuaHRtbD9pZD0yODA3



:P :P :P :P wo liegt Leibzig :lol: :lol: :lol: wenn dann Leiptsch :lol: :lol: also Leipzig :P :P
Ausser das ich nach dem Autokauf, angerufen wurde, und der Fragen katalog beantwortet wurde, wüsst ich nicht wie Toyota auf die Bewertung kommt.

BigLu


EDIT: okay, okay, okay, hab's ja schon korrigiert :D
Grüße, Temporyx
Kleider machen Leute - aber sie machen nicht den Menschen . - Othmar Cappelmann -
Big-Lu
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 98
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 16:34
Wohnort: Bernau
Aktuelles Auto: iQ+

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Emma » Mittwoch 12. Mai 2010, 16:09

Ich trauere immer noch meinem ersten FTH hinterher,der leider dichtgemacht hat.Das war ein kleines Familienunternehmen,und da wurde man immer sehr freundlich behandelt.Seit zwei,drei Jahren haben wir hier einen großen Händler,der noch einige Niederlassungen im Umkreis hat.Ich war in zwei Filialen,in der einen habe ich mir wiederholt den iQ angeguckt,mich reingesetzt usw.,und da waren auch ein paar Damen an der Annahme,aber das hat die überhaupt nicht gejuckt,daß ich da war.Einmal kann das ja vielleicht passieren,aber nach dem dritten Mal sage ich mir dann doch,habe ich das eigentlich nötig?
In der anderen Filiale habe ich eine Probefahrt gemacht,und als ich unterwegs war,fiel mir auf,daß der Tank total leer war.Ich also wieder zurück,und als ich meinte,nach dem Nachtanken wollte ich dann gerne noch den Rest der vereinbarten einen Stunde fahren,hieß es: "Wieso,Sie haben doch jetzt alles ausprobiert".Das nenne ich doch mal kundenfreundlich,oder?
Wogegen ich mit einem kleinen Händler sehr gute Erfahrungen gemacht habe,der war sehr freundlich und bemüht.Kann man sicher nicht pauschalisieren,aber das ist halt das,was ich bisher erlebt habe.
Emma
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 130
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 14:15
Wohnort: Wuppertal
Aktuelles Auto: Toyota MR2 W3, Toyota Corolla E11 G6

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Atum » Donnerstag 13. Mai 2010, 02:11

Also den Händler (oder besser die Filiale des Händlers) von dem/r mein Scheißerle stammt find ich gut, die Werkstatt ist freundlich und kompetent, hilft mit sinnvollen Vorschlägen und hat mich (soweit ich es bemerkt hab) noch nie über den Tisch gezogen, im Gegenteil sie waren immer sehr fair.
Über den Verkäufer hab ich mich etwas geärgert, auch wenn das vielleicht nicht primär seine schuld war.
(Bei der Abholung sagte er ganz verwundert "Oh, wir haben dir sogar den Tank voll gemacht" und eine Woche später bekomm' ich die Rechnung für die Tankfüllung ... hmm ... auf meine Nachfrage sagte er mir "das machen wir immer so".
Nun ja, ich hätt es ja eh bezahlen müssen, aber erst überrascht tun und dann eine Rechnung nach schieben ... fand ich nicht so toll. Hätte er es von vornherein gesagt wär' es kein Problem gewesen.
Ich kenne ihn, den Verkäufer, schon ein paar Jährchen und komme mit ihm sonst super klar, deshalb - was soll's ;)

Ich finde es wichtig das man der Werkstatt vertrauen kann, deshalb fahr ich auch bei größeren Sachen die 60km über den Harz nach Nordhausen, denn bei denen fühl ich mich wohl.

Ich musste mal mit mit meinem Corolla, nach einem Wildschaden, in eine andere Werkstatt (Wille der Versicherung), hier in Quedlinburg, diese Karosseriepfuscher haben mich nicht mehr vom Hof fahren lassen - weil meine Bremsscheiben angeblich dermaßen abgenutzt waren, also wurde alles getauscht. Als ich den Wagen abgeholt habe, hab' ich die Scheiben Gott sei Dank mitgenommen. Sie waren nicht wie neu, doch einige tkm hätten sie nach Auskunft mehrerer KFZ-Meister und später eines Gutachters noch gehalten. Gab ein ewiges hin und her, hat sich dann aber (größten Teils) zu meinen Gunsten geklärt.
Jetzt lass ich mir von der Versicherung nicht mehr sagen wo Schäden repariert werden.

Achso und zur Frage, scheinbar hat sich bei Autohaus Saxe (in Lääptzsch) einiges getan. Ich war vor (ca. 4) Jahren mal da und habe mich nach einem Lexus IS 200 erkundigt, leider hatte der freundliche Mitarbeiter gesehen, dass ich in einem Toyota Corolla auf den Hof gerollt bin, das war wohl mein KO-Kriterium in seinen Augen, ein sehr unerfreuliches Gespräch.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Miezemaus » Donnerstag 13. Mai 2010, 12:58

Big-Lu hat geschrieben:
Temporyx hat geschrieben:Wer kennt
- "Autohaus Michael Szabo (Wertheim)"
- "Auto Saxe (Leipzig)"
- "Autohaus Günther Herges (St. Ingbert)"
?

Ja?, dann weiterlesen :mrgreen::

http://www.toyota-media.de/?t=9337&k=b3edc0519a&ru=L0FydGljbGUuaHRtbD9pZD0yODA3



:P :P :P :P wo liegt Leibzig :lol: :lol: :lol: wenn dann Leiptsch :lol: :lol: also Leipzig :P :P
Ausser das ich nach dem Autokauf, angerufen wurde, und der Fragen katalog beantwortet wurde, wüsst ich nicht wie Toyota auf die Bewertung kommt.

BigLu


EDIT: okay, okay, okay, hab's ja schon korrigiert :D
Grüße, Temporyx

also wenn "Leipzig" in sächsisch, dann bitte "Leibtzsch" mit tzsch!!! :!: :?:
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Bergaufbremser » Donnerstag 13. Mai 2010, 21:11

Temporyx hat geschrieben:Wer kennt
- "Autohaus Michael Szabo (Wertheim)"
- "Auto Saxe (Leipzig)"
- "Autohaus Günther Herges (St. Ingbert)"
?

Ja?, dann weiterlesen :mrgreen::

http://www.toyota-media.de/?t=9337&k=b3edc0519a&ru=L0FydGljbGUuaHRtbD9pZD0yODA3


Zwar nicht den IQ bei Herges gekauft, aber da fahre ich künftig zu Inspektionen etc. hin. Macht mir auch einen sehr guten Eindruck! Die guten Testergebnisse des Händlers waren ein Grund einen Toyota zu kaufen.
Bergaufbremser
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 101
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 21:57
Aktuelles Auto: IQ+ 1.33

Re: Toyota verleiht europäischen Kundenzufriedenheitspreis

Beitragvon Platinwürfel » Samstag 15. Mai 2010, 09:27

Temporyx hat geschrieben:Wer kennt
- "Autohaus Michael Szabo (Wertheim)"
- "Auto Saxe (Leipzig)"
- "Autohaus Günther Herges (St. Ingbert)"


Klar kenne ich einen der Sieger... Hab' mir dort vor dem Neukauf auch ein Angebot geben lassen. Den Zuschlag erhielt jedoch der Händler meines Vertrauens.

Momentan gibt es noch keinen Grund dafür, dass ich mir einreden muss, den "falschen" FTH gewählt zu haben. ;-)
iQ+ 1.4 D-4D mit Platinsilber metallic - Teillederausstattung - meist im Dreiländereck HE/BY/BW unterwegs
Benutzeravatar
Platinwürfel
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 76
Bilder: 6
Registriert: Samstag 2. Mai 2009, 12:01
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron