Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 21:32 Erweiterte Suche

Uhr schenken

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Uhr schenken

Beitragvon Shumway » Freitag 1. Oktober 2021, 16:01

Hallo zusammen! Gestern war ich bei meinem Freund und er hat erzählt, dass jemand seine Rolex Uhr im Flughafen gestohlen hat! Das war seine Lieblingsuhr! Da er bald Geburtstag hat, will ich ihm eine Rolex Uhr schenken! Wo kann ich hochwertige Uhren finden Mitglieder?
Benutzeravatar
Shumway
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 12:35
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0l

Re: Uhr schenken

Beitragvon Jan91 » Freitag 1. Oktober 2021, 17:33

Guten Tag! Es tut mir wirklich leid, ich kann deinen Freund so gut verstehen, weil vor drei Jahren jemand meinen Koffer im Flughafen gestohlen hat! Das ist wirklich eine schlechte Erinnerung für mich! Du hast tolle Idee! Ich denke, ich kann dir helfen, denn neulich habe ich auch eine Rolex Uhr gekauft! Das war mein Traum und davon habe ich schon seit langem geträumt! Hier findest du hochwertige Rolex Oyster Perpetual in verschiedenen Preisen! Du musst den Geschmack deines Freundes kennen, damit du das perfekte Geschenk bekommst. Es lohnt sich sicherlich eine Rolex Uhr zu haben! Dein Freund wird sich sicherlich sehr freuen!
Benutzeravatar
Jan91
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. Mai 2017, 13:43
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Uhr schenken

Beitragvon Axl » Samstag 2. Oktober 2021, 22:36

Ehrlich gesagt finde ich dieses Thema etwas merkwürdig... :?

Also mal eben eine ROLEX verschenken...ein Schnäpper wird das wohl nicht.
Und jeder gut sortierte Juwelier sollte welche im Angebot haben.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 779
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Uhr schenken

Beitragvon baiertaler » Sonntag 3. Oktober 2021, 10:21

ich bin mir auch nicht sicher, was der eigentliche Zweck dahinter sein könnte. Beobachte es, wie es sich entwickelt...
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Uhr schenken

Beitragvon Axl » Sonntag 3. Oktober 2021, 21:25

Ich denke mal, dass die Frage hier besser aufgehoben wäre:
www.r-l-x.de

Versuch mal da dein Glück, denn die haben bestimmt mehr Ahnung.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 779
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik



Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste