von tom_miller » Freitag 15. Oktober 2010, 21:38
Bin gerade dabei meinen iQ mit Ganzjahresreifen auszustatten. Habe mir heute welche bestellt und der Reifenhändler meint, dass die Sommerreifen, die noch drauf sind richtig gut seien. Ich finde, die haben auch noch gut Profil, aber wenn der Händler das meint, dann wird es wohl erst recht so sein. Ich will mir jetzt nicht die 3 Euro Entsorgungsgebühr sparen, aber es wär schon umweltunfreundlich, wenn ich noch gute Sommerreifen, die nach der Aussage von Händler noch mindestens 10 tkm halten einfach in die Tonne schmeißen lasse. Wenn jemand die haben möchte, dann gebe ich sie an Selbstabholer am Standort Bremen ab. Habe keinen Platz zum lagern, deshalb wäre ich froh, wenn das nächsten Mittwoch um 17 Uhr stattfinden könnte. Dafür gibts die Reifen für lau. Wer mag, der kann mir ja für alle 4 Reifen noch 20 Euro geben, muss aber nicht.
Also, 4 noch "richtig gute" (lt. Reifenhändler) Sommerreifen von Bridgestone Modell B250 in der iQ-Größe 175/65/15 nächsten Mittwoch, 20.10.2010 um 17 Uhr in Bremen abzuholen, wer möchte?
Toyota iQ+ 1.0 Multidrive mysticschwarz mica