Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:28 Erweiterte Suche

VK: IQ+ Diesel im Angebot

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

VK: IQ+ Diesel im Angebot

Beitragvon Captain59 » Montag 1. April 2013, 08:39

Moin Moin!
Wir hatten die Hoffnung schon aufgegeben: jetzt sind wir schwanger. Was lange währt....
Das bedeutet aber, dass wir unseren IQ gegen etwas Größeres tauschen müssen.
Ich biete deshalb meinen erst ein halbes Jahr alten, sogar mit einer AHK zum Fahrradtransport ausgestatteten, novaweißen (perleffekt) IQ+ Diesel in den zwei bekanntesten Verkaufsforen zum Verkauf an. Er hat erst ca. 7.000 km auf dem Tacho und ist noch wie neu.
Wenn ihr interesse habt oder jemanden wisst..... PN an mich und ich melde mich.
Ich möchte nur ein paar Euronen mehr, als mir bei Inzahlungnahme angeboten wurde (Frechheit!!!), bin also natürlich zu Verhandlungen bereit.

Ich werde mich dann sicher auch nach dem Verkauf aus dem Forum abmelden. Habe hier immer gern gestöbert!
Besonders gefreut habe ich mich über das Interesse an meinem Beitrag zum Einbau einer AHK am IQ.
Grüße aus der nordbremischen Pampa!
Captain59
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 27. Oktober 2012, 18:20
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ D4D


Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron