Moin Hubert, auf EBAY gibt es einen Gebrauchten gerade für 40 € oder einen Preisvorschlag senden. Versand ist kostenlos. Wäre das für Dich preislich ok?
Ich bevorzuge zu Hause zum Reifenwechsel einen Rangierwagenheber. Ich habe 3 feste Punkte, wo ich ihn ansetzen kann. Vorne in der Mitte, so dass ich gleich 2 Reifen zeitgleich wechseln kann. Und Hinten je Seite rechts und links.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Gibt nix besseres wie Rangier-Wagenheber. Ich hab sogar einen mit langem Hebel, kann man bequemer hoch pumpen. Allerdings sind die unhandlich wenn man sie mitnehmen will.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Die wiegen ja auch etwas mehr. Hatte mal einen auf Sicht der aus Alu war , weniger schwer und er hatte einen ordentlichen Hubbereich. War mir dann nur zu teuer. Vielleicht ein Fehler ihn nicht gekauft zu haben.
Ja etwas teurer sind die schon. Aber bei (zu dem Zeitpunkt) 3 Fahrzeuge die gewechselt werden wollten hat sich das dann schnell amortisiert. Zudem brauchte ich den auch für ein tiefergelegtes Fahrzeug wo ich aufgrund der Spoiler/Schweller keinen Scheren-Wagenheber drunter bekommen habe.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt
IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
verwende für CubY auch einen Rangierwagenheber. Habe da (obwohl nicht tiefer gelegt) immer wieder das Problem, dass der Pflasterbelag im Hof zu wellig ist und nicht beim 1. Versuch (Vorne mittig) drunter passt
Hat mir neulich auch mal jemand empfohlen, ich soll doch die Aufnahmepunkte vorne und hinten nehmen statt seitlich. Hätte normal auch den Vorteil, dass man nicht 4 x aufbocken muss. Allerdungs muss ich dann eine Seite auf der Strasse wechseln. Und das ist vor allem Samstags nur was für lebensmüde