Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:28 Erweiterte Suche

womisigi hat geschrieben:Ich hab vielleicht nen langweiligen Beruf, bin Privatier, zum Ausgleich fahr ich zwischendurch mal in einer Spedition nen LKW spazieren

Inselhüpfer hat geschrieben:Interessant, daß es niemanden im sozialen Bereich gibt.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Habe in der Kleinkind.- sowie in der Behinderpädagogik gearbeitet.
Nun mache ich mich demnächst mit einer Vermittlungsagentur für FeWo/Häusern hier auf Föhr selbstständig.

MUCiQ hat geschrieben:Inselhüpfer hat geschrieben:Interessant, daß es niemanden im sozialen Bereich gibt.
Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Habe in der Kleinkind.- sowie in der Behinderpädagogik gearbeitet.
Nun mache ich mich demnächst mit einer Vermittlungsagentur für FeWo/Häusern hier auf Föhr selbstständig.
Egal was Du machst, Sozialarbeit ist fast immer dabei, vor allem wenn Du Toyotas verkaufen darfst.

Inselhüpfer hat geschrieben:Jetzt gilt es zu analysieren, was für eine Personengruppe den IQ fährt. Irgendwo müssen wir alle ja gleich in diesem Bezug ticken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste