Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 18:05 Erweiterte Suche
Prinz Shorty hat geschrieben:Ich kann auf keinem einzigen Browser (Internetexplorer, Firefox und Chrome) die Startseite mehr sehen.
callto://gerds_baiertaler )

baiertaler hat geschrieben:...der Button "Startseite" hat aber schon seine Funktionalität und offeriert diese entsprechend...
Temporyx hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:...der Button "Startseite" hat aber schon seine Funktionalität und offeriert diese entsprechend...
Hallo Gerd,
ich will mich da gar nicht so tief einmischen und ein riesiges Faß aufmachen, nur kann ich deinen obigen Satz im Zitat nicht bestätigen, was vielleicht auch unser Prinz ansprechen wollte. Ich habe es gerade nochmal mit folgenden Browsern (neueste Versionen) unter Win7 ausprobiert:
- Firefox 16.0.2
- IE 9.0.8112
- Safari 5.1.7
- Opera 12.10
- Chrome 23.0.1271.64m
Überall tritt das gleiche, unterschiedliche Verhalten auf. Probiere es doch auch mal selbst aus:
A1) Browser starten
A2) http://www.iq-board.de über die Adresszeile aufrufen: es wird die Startseite angezeigt (mit der Analoguhr) - nicht anmelden
A3) Oben auf "Foren-Übersicht" klicken: es wird die Foren-Übersicht angezeigt.
A4) Oben auf "Startseite" klicken: es wird die Startseite mit der Analoguhr angezeigt.
Soweit alles paletti und ok. Nun nochmal das gleiche, jetzt aber mit Anmelden:
B1) Browser starten
B2) http://www.iq-board.de über die Adresszeile aufrufen: es wird die Startseite angezeigt.
B3) Oben rechts auf "Anmelden" klicken und sich ganz normal anmelden, dann ein wenig warten: die Webseite springt automatisch in die Foren-Übersicht.
B4) Oben auf "Startseite" klicken: es wird NICHT die Startseite mit der Analoguhr angezeigt, sondern die Foren-Übersicht![]()
![]()
Du siehst, in Schritt A4 und B4 die gleiche Aktion, aber unterschiedliche Ergebnisse. Alles in allem absolut kein Weltuntergang. Aber vielleicht hat es ja mit dem zu tun was Prinz Shorty gemeint hat.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste