Aktuelle Zeit: Montag 16. März 2026, 03:36 Erweiterte Suche

Dellendoktor Empfehlung

Alles rund um die Pflege, Werterhaltung und Reinigung eures iQs.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Dellendoktor Empfehlung

Beitragvon hartmutschoen » Freitag 29. April 2016, 17:08

Hallo zusammen,
in meinem Vorstellungsthread hatte ich erwähnt, daß mein iQ mehrere kleinere Dellen hat. Beim Kauf dachte ich, ist nicht so schlimm, das laß ich von einem Dellendoktoer wegmachen.

Dann aber letztes Jahr die Enttäuschung, 2 Dellendoktoren haben aus unterschiedlichen Gründen die Beseitigung auch nur eines einzigen der insgesamt 13 Schadstellen abgelehnt. :shock:

Bis ich gestern noch einen dritten Versuch machte. Und ohne es zu wissen, habe ich zu einem der Besten gefunden :D
Es hat es geschafft in gerade mal 3 Stunden ALLE 13 Stellen zu beseitigen. Kosten 300 eur, also 23 eur pro Stelle.

Ich habe zeitweise zugesehn und muß sagen, der Mann versteht sein Handwerk wirklich - bin restlos begeistert :dieu:
Noch dazu ein sehr freundlicher Mensch, der mit Freude an die Sache rangeht und man darf ihm zusehen :)

In der Hoffnung, daß das nicht als Werbung, sondern als Hilfestellung durchgeht, hier die Kontaktdaten:
Turgay Lenger 0173 703 56 34
http://www.beulendoc-lenger.de
40764 Langenfeld, Düsseldorferstr. 64
direkt an der ehemal. Bundesstraße B8, er arbeitet auch anderenorts bzw. kommt zum Kunden
Viele Grüße undBildFrieden statt Waffen für Deutschland und Europa,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 91
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Dellendoktor Empfehlung

Beitragvon baiertaler » Freitag 29. April 2016, 17:33

Hallo Hartmut,
natürlich darf man auch mal von so positiven Erfahrungen berichten.
Für mich und meinen CubY ist es "da nach Oben" etwas weit. Es wird aber sicherlich so manch andere(n) IQ-lerIn aus dieser Ecke Deutschlands geben. ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )

Slava Ukraini! - Слава Україні!
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Dellendoktor Empfehlung

Beitragvon Emu » Mittwoch 15. Mai 2019, 10:55

Ich hatte neulich einen Doc da. Er kam auf 110 Dellen auf dem Dach (Hagelschaden), worauf ich kurzerhand den Himmel rauszunehmen hatte. :( Allerdings ist er jetzt beim Sattler und ich kann das Dach nachträglich dämmen und hinten/oben LED Licht nachrüsten und mich an der Antenne vergreifen... :D
Ok, ich schweife ab. Alle Dellen sind wieder raus, er hat 4,5 Std benötigt und wollte 600€. :dieu:
Bild
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Cuby!
Emu
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 7
Aktuelles Auto: iQs, div.Yaris, MKIV Supras, Golf 1, A8, etc

Zurück zu iQ Pflege & Reinigung