Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 14:14 Erweiterte Suche

Massenhaft IQ's in Neapel!

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

Massenhaft IQ's in Neapel!

Beitragvon iQMochi » Samstag 19. September 2015, 14:33

Hallo zusammen
Ich traute jedesmal meinen Augen nicht, als ich in den vergangenen 2 Wochen um aber vorallem in Neapel insgesamt ca. 30 IQ's gesehen habe! Nur einige Fiat-Modelle und Smart's sah man im Vergleich zum IQ noch wesentlich mehr. Ersaunt war ich auch, dass der 'neue' Fiat 500 nicht sonderlich oft anzutreffen ist. Da sieht man sogar den alten Fiat 500 (1965-1974) öfters...

Gruess Mochi
Benutzeravatar
iQMochi
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 15
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2014, 10:01
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.33 + Aston Martin Vantage Roadster

Re: Massenhaft IQ's in Neapel!

Beitragvon Kunststein » Samstag 19. September 2015, 15:31

Vielleicht hat es sich dort herumgesprochen daß der iQ unter den Kleinstwagen im DEKRA erheblich besser abschneidet.
http://www.gebrauchtwagenreport.com/ind ... no_cache=1

Ich denke jedoch daß der Wendekreis ein KO-Kriterium sein wird. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird der Wendekreis derzeit nur vom neuen Smart unterboten.

Ich hatte nicht so viele iQs zu sehen bekommen. Meistens dann doch eher den Fünfhunderter im Norden und in der Toskana unschlagbar die Ape.
Benutzeravatar
Kunststein
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 15:29
Aktuelles Auto: iQ 1.0



Zurück zu Sichtungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron