Aktuelle Zeit: Sonntag 23. Juni 2024, 18:50 Erweiterte Suche

Sichtung auf Kreta Griechenland

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

Sichtung auf Kreta Griechenland

Beitragvon thealien » Montag 23. Juni 2014, 15:46

ja ich hab einen (in zahlen 1) dort gesehen.
mit kennzeichen der haupstadt herakleon, gesichtet in herakleon

es war ein schöner weisser

sonst fährt da alles rum was toyota, bis zur grösse yaris gebaut hat. grössere autos sind dort selten.
ich hatte einen ford fiesta als mietwagen. das fahrwerk war so durch, es ist sogar meiner tochter aufgefallen (5). die kiste hatte aber nur 65tkm drauf.

zitat tocher:
papi unser auto qietscht so komisch in den kurven, hier hinten. und NEIN das waren nicht die reifen :mrgreen:

keine ahnung wieviele iq dort zugelassen sind .. aber in der hauptstadt war mir der fiesta echt zu gross. der iq passt da super hin

gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 217
Bilder: 1
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:58
Aktuelles Auto: iq2 1.0l mit handrührwerk,Toyota Verso 1,6D & mein alteisen yamaha xt bj91 & bj77

Re: Sichtung auf Kreta Griechenland

Beitragvon Pryce » Montag 23. Juni 2014, 16:08

Ich hab da letzte Woche auch genau einen gesehen. Ebenfalls in weiß, dafür in Georgioupolis (auf das Kennzeichen hab ich nicht geachtet) und nicht mehr ganz so schön. ;)

Ich hatte dort an drei Tagen Mietwagen (2x Fiat Panda, 1x Hyundai i10), gerade der i10 hat mir gut gefallen, obwohl es das ältere Modell war. Den hatte ich vor zwei Monaten in Irland auch schon - dort ganz besonders praktisch, weil er so schmal ist (gegen Irlands Straßen sind die auf Kreta durchschnittlich gigantisch breit). Bei dem war aber die Kupplung so durch, dass er kaum Spaß gemacht hat. Jetzt muss ich aber sagen, dass es für den niedrigen Preis doch ein ordentliches Auto ist.

Einen iQ wäre ich auf Kreta natürlich auch am liebsten gefahren. Gerade in so manchen Bergdörfern ist die Kombi aus kurzem Radstand und kleinem Wendekreis ideal...
Toyota iQ D-4D im mystischen Schwarz mit Parkpiepsern
Benutzeravatar
Pryce
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 93
Bilder: 8
Registriert: Sonntag 2. Mai 2010, 12:43
Wohnort: Bremen
Aktuelles Auto: Toyota iQ D-4D



Zurück zu Sichtungen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Sichtung FFM
    von SkinDiver » Dienstag 20. September 2011, 09:37
    0 Antworten
    2433 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SkinDiver Neuester Beitrag
    Dienstag 20. September 2011, 09:37
  • sichtung
    von seppel » Mittwoch 7. September 2011, 19:45
    0 Antworten
    2201 Zugriffe
    Letzter Beitrag von seppel Neuester Beitrag
    Mittwoch 7. September 2011, 19:45
  • Sichtung NEA
    von Wolferl » Samstag 15. Mai 2010, 17:11
    3 Antworten
    922 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Wolferl Neuester Beitrag
    Montag 17. Mai 2010, 13:53
  • sichtung a13
    von seppel » Freitag 30. März 2012, 14:09
    1 Antworten
    3206 Zugriffe
    Letzter Beitrag von WingMan Neuester Beitrag
    Samstag 31. März 2012, 15:57
  • Sichtung zw EF und GTH
    von SkinDiver » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:49
    8 Antworten
    2755 Zugriffe
    Letzter Beitrag von jandy Neuester Beitrag
    Mittwoch 12. Oktober 2011, 21:29

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast