Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 07:55 Erweiterte Suche

Sichtungen im Umkreis HH

Ihr habt einen iQ Fahrer gesichtet und wollt wissen, ob dieser hier im Board angemeldet ist

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Forumsregeln
Bitte ungefähren Ort der Sichtung im Titel eingeben. Keine kompletten Kennzeichen posten!

Sichtungen im Umkreis HH

Beitragvon baiertaler » Montag 9. August 2010, 19:00

Ich war vom 31.7.10 bis zum 6.8.10 in nördlicheren Gefielden. Zumindest was meine Heimatadresse betrifft :mrgreen:
Schon auf der Fahrt nach Holm-Seppensen bei Hamburg bemerkte ich auf der A5 (~11 Uhr Höhe FFm.) auf der rechten Fahrbahn einen weißen Würfel mit Kennzeichen LB-.... Hmm, dacht ich mir, wird wohl ein Board-Mitglied auf dem Weg nach "Kölle" sein. Ganz genau weiss ich es aber nicht. Da ich mit dem Kombi unterwegs war, hätte ein Winken eher irritiert. Daher hatte ich es sein lassen.

Die Tage in Hamburg vergingen wie im Flug. Dennoch entdeckte ich noch weitere 2x einen iQ (beide waren in Harburg WL-..... zugelassen).
Wer sich wieder erkennt, kann mir ja eine PN schicken. Würde mich freuen. Maybe sieht/spricht man sich bei der nächsten Begegnung 8-)

Vielleicht schnappt das ein(e) iQ-KollegIn auf und hängt dei Sichtungen dazu ;) ?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Sichtungen im Umkreis HH

Beitragvon Hasenkasten » Dienstag 10. August 2010, 15:22

@ baiertaler:

Moin!
Du Glücklicher. Bei meiner letzten Nordtour (Rhein/Main-Schläfrig-Holzbein) ist mir auf 1.500 Straßenkilometer kein einziger iQ in die Quere gekommen. An diesem exklusiven Fahrgefühl hat sich auch hier in Hessen für mich nichts geändert.
Bisher kann ich jedenfalls alle meine iQ-Begegnungen an den zehn Fingern meiner beiden Hände abzählen. :mrgreen:
mfg Hasenkasten
Hasenkasten
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 12
Aktuelles Auto: iQ+ - 1,0 l - 5-Gang-Schaltgetriebe, novaweiß

Re: Sichtungen im Umkreis HH

Beitragvon baiertaler » Dienstag 10. August 2010, 15:48

Hasenkasten hat geschrieben:..
Bisher kann ich jedenfalls alle meine iQ-Begegnungen an den zehn Fingern meiner beiden Hände abzählen. :mrgreen:
...

...beiden Pfoten abzählen... ? :mrgreen:

Vielleicht lag es daran, dass ich transportbedingt nicht mit meinem CubY, sondern mit dem doch etwas geräumigeren Kombi (dafür braucht der aber auch 9l auf 100 Km) unterwegs war ;) ?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Zurück zu Sichtungen