Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 07:39 Erweiterte Suche

Batteriewechsel Fernbedienung

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Batteriewechsel Fernbedienung

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 17. Februar 2018, 20:02

Eigentlich steht es ja in der Betriebsanleitung - aber damit niemand verwirrt wird:

Lithium battery
- Vehicles without smart entry & start system: CR2016
- Vehicles with smart entry & start system: CR1632

PS: Auch ich habe die Betriebsanleitung immer noch nicht gelesen :oops: :mrgreen:
Habe mir die englische Version als .pdf downgeloaded und da kann man gut drin suchen ;) und finden 8-)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 761
Bilder: 60
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990


Vorherige

Zurück zu iQ Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste