Hello again.
der Einbau hat super geklappt.
Wir haben etwa 4 Stunden dafür gebraucht mit allem drum und dran, die Anschlüsse umzustecken etc.
Ich habe die Variante 2K QLED DNM 8G 256GB - Kostenpunkt waren 250€, da es zum Singles-Day in China den Rabatt von 80€ gab, und da der Zoll mein Paket nicht beschlagnahmt hat, hab ich auch noch mal 50€ gespart
https://de.aliexpress.com/item/10050082 ... pt=glo2deuDas System läuft super flüssig, auch die ganzen Einstellungen, die man zusätzlich vornehmen kann (Musik lauter als von Werk aus, endlich eine Freisprecheinrichtung) erleichtern den Alltag natürlich sehr.
Das Einzige, was etwas doof ist, ist dass ich unter den Bildschirm ein Stück Schaumstoff klemmen musste.
Da der Bildschirm nur in den CD-Eingang reingesteckt und nicht noch zusätzlich verschraubt wird, wackelt dieser leicht.
Das ist aber bislang das einzige, was ich bemängeln kann.
Anbei Fotos

- einmal die Bedienfläche für Android Auto, und die für CarPlay, wenn man sich mit dem iPhone verbindet.
Schade, dass die Auflösung der Fotos so niedrig sein muss - die Qualität des Bildschirms ist wirklich super.
IMG_4034.jpeg
IMG_4037 Kopie.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.