Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 17:34 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Atum hat geschrieben:Bei meinem Großen kriegt das Navi seine Geschwindigkeit zwar auch von den Satelliten, aber auch vom Geschwindigkeitsimpuls des Autos. Die Anzeige des Navis ist da immer Identisch mit der des Tachos, der zwar genauer ist als der vom Würfel, aber immer noch nicht ganz stimmt (soll/darf er ja auch nicht ganz).
Die beiden mobilen zweigen etwas weniger an.

Pryce hat geschrieben:Atum hat geschrieben:Bei meinem Großen kriegt das Navi seine Geschwindigkeit zwar auch von den Satelliten, aber auch vom Geschwindigkeitsimpuls des Autos. Die Anzeige des Navis ist da immer Identisch mit der des Tachos, der zwar genauer ist als der vom Würfel, aber immer noch nicht ganz stimmt (soll/darf er ja auch nicht ganz).
Die beiden mobilen zweigen etwas weniger an.
Stand nicht in irgendeinem Navi-Thread, dass das Navi nicht interpoliert? Also z.B. im Tunnel nicht automatisch weiterläuft, wenn der Satelliten-Kontakt abreißt? Das würde ja dafür sprechen, dass es keine Geschwindigkeitsinfos vom Auto bekommt, sondern nur von oben. Oder interpoliert das Navi bei deinem Großen auch nicht?
callto://gerds_baiertaler )

Atum hat geschrieben:Zubehör Navi oder eingebautes Navi?
Ich tipp mal auf eingebautes Navi, meine Navis HTC Diamond und Garmin Nüvi zeigen 170km/h an.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste