Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 02:41 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
MUCiQ hat geschrieben:Du hast natürlich recht, ESP=VSC. Sorry.
Den Piepser für keyless go kann man leider nicht ausschalten, auch nicht mit der Werkstattelektronik, da bedarf es wahrscheinlich mehr Infos als dem FTH zur Verfügung stehen.

iQed hat geschrieben:Ehrlichgesagt keine Ahnung, aber mein Wissensstand ist, dass man beim iQ nur das, was in der Anleitung steht, frei einstellen kann, dieses Keyless-Piepsen kann dann wohl auch nur durch die komplette Keyless-Deaktivierung ausgestellt werden. Aber vlt geht es doch, man muss bestimmt nur Ahnung haben...

iQed hat geschrieben:Doch Gurtpiepsen kann man laut Anleitung ausschalten!!!
Und einfach der Tür vorgaukeln sie sei zu, ist geschummelt

SkinDiver hat geschrieben:iQed hat geschrieben:Doch Gurtpiepsen kann man laut Anleitung ausschalten!!!
Und einfach der Tür vorgaukeln sie sei zu, ist geschummelt
Echt jetzt? Auf welcher Seite hast du das gefunden?

iQed hat geschrieben:Apropos Gurtpiepsen, ich habe es bei mir ausschalten lassen und bin begeistert, ob der Stille
Ich fahr zwar nicht ohne Gurt, aber ich schnall mich erst unterwegs meist an
Jedenfalls hatte ich heute nen Mitfahrer und bin erschrocken, dass der Gurtpiepser für den Beifahrer weiterhin aktiv ist?!
Kann man das einstellen oder ist das normal? Diese Dinger wären echt ok, wenn die nach ner Minute Fahrt oder 500 Metern oder so nerven, aber dass die Dinger schon beim Anfahren in penetrantem Ton piepsen ist wirklich lästig!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste