Aktuelle Zeit: Donnerstag 30. Juni 2022, 18:38 Erweiterte Suche

Heckklappen-Lifter / Dämpfer /Gasdruckfedern

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Heckklappen-Lifter / Dämpfer /Gasdruckfedern

Beitragvon Axl » Freitag 31. Juli 2020, 07:50

Natürlich nicht Rainer. Will sie auch tauschen, weil es auf Dauer nervt.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 635
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Heckklappen-Lifter / Dämpfer /Gasdruckfedern

Beitragvon Nera » Freitag 31. Juli 2020, 15:51

Also aktuell ist es ja nicht so, dass mir die Klappe wieder entgegen kommt. Man muss sie halt die letzten Zentimeter noch etwas weiter hoch drücken.
Ich hatte auch schon Klappen die sind im ersten Moment aufgegangen und nach paar Minuten schlagartig wieder runter gefallen :roll: ....ganz besonders prickelnd bei große Coupe Heckklappen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1927
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20


Vorherige

Zurück zu iQ Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste