Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:48 Erweiterte Suche

iPad-Integration?!

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iPad-Integration?!

Beitragvon Atum » Montag 7. März 2011, 22:14

eine funktionierende gibts bei der Bucht für ca 15Euro incl. Versand (die hab ich)

Ich hab Android als OS, da kann ich mir die Symbole sehr gut zusammenstellen und hab nicht so eine fitzlige Bedienung wie auf einen 4" Smartphone
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon RedIQ » Dienstag 8. März 2011, 01:14

Gibt es denn keine Befestigungsmöglichkeit an der Sonnenblende?
Ich würde mein iPad dort irgendwie befestigen und den Fahrersitz etwas schräger einstellen und ein Kinofilm geniessen. Aber immer nur in der Pause und nicht während der Fahrt. Ich muß es gleich am Wochenende mal testen und Fotos machen. :lol:
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 226
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Beitragvon netmiq » Dienstag 8. März 2011, 23:17

Holla ,

ich stell' mir das gerade ziemlich abgefahren vor, wie Ihr mit Euren Tablet-, Ipad- und sonstigen Konsolen durch die Gegend fahrt, da ich ein Verfechter sauberer Integration und strikter Gegner von "Siemens-Freileitungen" bin. ;)
Ich würde mich freuen, Bilder von Euren individuellen Lösungen zu sehen.

Grüße, netmiq

Ähmm, der politischen Korrektheit wegen sollte ich vielleicht hinzufügen, dass sich meine Aussage einzig und allein auf zusätzliche Einbauten im Innenraum des IQ bezieht.*räusper* :mrgreen:

edit: rechtschreiblich unzumutbar
Zuletzt geändert von netmiq am Mittwoch 9. März 2011, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon Atum » Dienstag 8. März 2011, 23:29

Bild kommt am WE.
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 51
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Beitragvon Kurare » Dienstag 5. Juli 2011, 12:40

Bei www.brodit-shop.de gibt es für jedes erdenkliche Handy/Smartphone/Tablet die passende Halterung. Man sucht zuerst für sein Fahrzeug eine Universalhalterung aus, die an verschiedenen Stellen im Fahrzeug befestigt werden kann, wie auf den Bildern gezeigt wird. An diese Universalhalterung wird dann das passende Stück für das Gerät aufgesetzt, welches befestigt werden soll.

Für das iPad gibt es auch einen DIN-Schacht, auf welchen das iPad aufgesteckt werden kann und per Dock-Connector mit diesem verbunden wird. Namen des Herstellers weiß ich nicht mehr, aber Google dürfte hier weiterhelfen.
Kurare
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Bilder: 0
Aktuelles Auto: Toyota iQ Diesel

Beitragvon RedIQ » Freitag 16. September 2011, 00:36

RedIQ hat geschrieben:Gibt es denn keine Befestigungsmöglichkeit an der Sonnenblende?
Ich würde mein iPad dort irgendwie befestigen und den Fahrersitz etwas schräger einstellen und ein Kinofilm geniessen. Aber immer nur in der Pause und nicht während der Fahrt. Ich muß es gleich am Wochenende mal testen und Fotos machen. :lol:

Hier das Foto:
http://www.iq-board.de/gallery/image_page.php?album_id=21&image_id=1391
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 226
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Vorherige

Zurück zu iQ Technik