Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:50 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:muß ja noch ausbaufähig sein für deinen V8

RheinNeckarMan hat geschrieben:Nera hat geschrieben:muß ja noch ausbaufähig sein für deinen V8
Hallo,
ein Bekannter von mir hat letztens seine Chevrolet Corvette Zo6 mächtigst verbeult und verbogen![]()
![]()
, vielleicht wäre er ja mit einer Samen... ähhhhhhh, Organspende einverstanden
![]()
Mal ein paar Eckdaten für Interessierte: Zo6= Small Block mit 7011cm³ Hubraum, 377 KW/512 HP bei 6300 U/min, 635 Nm bei 4800 U/min, Vmax 320 km/h, 0 - 100 in 3,9 sec und weil wir`s hier ja immer mit großen Alu`s haben Felge vorne 9,5Jx18 275/35 ZR 18, Felgen hinten 12Jx19 325/30 ZR 19
o.k. vielleicht muß das eine oder andere Zusatzaggregat gut zugänglich in Richtung Beifahrerfußraum verbaut werden, z.B. 68 ltr. Tankinhalt, da man doch den einen oder anderen oder gleich wieder darauffolgenden Tag eine Kleinigkeit SuperPlus"wasweisichwas" nachfüllen muß
...
callto://gerds_baiertaler )

baiertaler hat geschrieben:...und wo soll dann mein Subwoofer hin ???![]()
nee, das geht gar nicht

SkinDiver hat geschrieben:Und das WICHTIGSTE: MAN BAUT KEINEN AMERIKANISCHEN MOTOR IN NEN JAPANER!!!!!

RheinNeckarMan hat geschrieben:SkinDiver hat geschrieben:Und das WICHTIGSTE: MAN BAUT KEINEN AMERIKANISCHEN MOTOR IN NEN JAPANER!!!!!
Hallo,
HA, HA, HA, HA, HA, HA, HA, HA, HA, mußt dich mal mit nem guten Mopedtuner unterhalten, wie viel AMERIKANISCHES EISEN AUS MILWAUKEE in JAPS-Rahmen stecken...![]()
Ach ja, diese Mopeds werden dann auch noch als Harleys betrachtet, evtl. verkauft und zugelassen, warum wohl![]()
![]()
MfG RheinNeckarMan
callto://gerds_baiertaler )

Atum hat geschrieben: und glaub mir der LFA Fahrer wird immer blöd gucken wenn einer hinter ihm bei 300 Lichthupe mach

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste