Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 06:57 Erweiterte Suche

IQ Repair Manual

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

IQ Repair Manual

Beitragvon Kunststein » Dienstag 10. Januar 2017, 09:30

Hallo zusammen,
ich bin nun endlich über ein IQ Repair Manual gestolpert und wollte euch das nicht vorenthalten.
Hatte lange gesucht und bisher nie etwas vergleichbares gefunden.

Ich denke, daß es den Einen oder Anderen interessieren wird.

Ich hatte die heruntergeladene Zip Datei Vorgestern (08jan2017) lokal mit meinem Virenscanner überprüft und es wurde nichts verdächtiges gefunden. Verständlich, daß ich keine Gewähr über den Inhalt des Manuals geben kann.

Grüße. Kunststein.

Quelle - IQ Forums.com:
http://www.iq-forums.com/forums/how-d-i ... al.html#12

Direkter Link IQ Repair Manual:
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
Benutzeravatar
Kunststein
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 17. August 2014, 15:29
Aktuelles Auto: iQ 1.0

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon hartmutschoen » Dienstag 10. Januar 2017, 11:11

Das ist das originale Toyota TechDoc von Dez.2010,
was ich aus Samara/Russland auf DVD bezogen habe. Meine DVD ist allerdings eine neuere Version von Aug.2012.

Inklusive Schaltpläne :D
Die technischen Daten (new car features) scheinen zu fehlen.

Eine super tolle Entdeckung von Dir, kann nur jedem empfehlen es sich downzuloaden 8-)

EDIT 11.01.17 0:00h: :idea: Wie ich gerade feststelle, klappt der Download offenbar nur, wenn man sich vorher bei Google ABMELDET.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 761
Bilder: 60
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon thealien » Mittwoch 11. Januar 2017, 16:28

habs downgeloadet...

es ist ein google drive link öffentlich geshared...also nix wildes.
man kann es in das eigene google drive übernehmen oder runterladen. jenachdem ob an an oder abgemeldet ist, ist halt der knopf woanders :mrgreen: :mrgreen:

passt schon
thnks
gruss
markus
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
thealien
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 217
Bilder: 1
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 12:58
Aktuelles Auto: iq2 1.0l mit handrührwerk,Toyota Verso 1,6D & mein alteisen yamaha xt bj91 & bj77

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon hartmutschoen » Donnerstag 12. Januar 2017, 15:02

Hier noch 2 weitere nützliche Links (für alle Toyota Modelle):

Bedienungsanleitungen zum Download (kostenlos)

Original TechDoc/Reparaturanleitungen zum Download (ab 19,90 $)

Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach der Reparaturanleitung vom Yaris III (2011-2014). Falls die jemand von Euch hat, dann meldet Euch bitte.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 761
Bilder: 60
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon herby27 » Dienstag 17. Januar 2017, 22:57

Hallo zusammen,

zur Suche ein Tip: Mit Yandex nach iQ workshop manual suchen.
Hab' dort auf einer russischen Seite das original-Werkstatt-Handbuch (in Englisch) für Bj. 08/09 gefunden - im Gegensatz zur Original Toyota-Seite ist halt alles drauf - besonders schön, wenn man noch nicht genau weiß wonach man sucht. posting.php?mode=reply&f=21&t=3449#
Mit ca. 200MB gezippt auch noch gut downloadbar.

Viel Erfolg,
Herbert
'n iPhone hat doch Jeder...
herby27
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 6
Registriert: Samstag 6. Februar 2016, 21:24
Aktuelles Auto: iQ+ perlweiss

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon DJGilmour » Montag 15. Mai 2017, 07:58

herby27 hat geschrieben:Hallo zusammen,

zur Suche ein Tip: Mit Yandex nach iQ workshop manual suchen.
Hab' dort auf einer russischen Seite das original-Werkstatt-Handbuch (in Englisch) für Bj. 08/09 gefunden - im Gegensatz zur Original Toyota-Seite ist halt alles drauf - besonders schön, wenn man noch nicht genau weiß wonach man sucht. posting.php?mode=reply&f=21&t=3449#
Mit ca. 200MB gezippt auch noch gut downloadbar.

Viel Erfolg,
Herbert

Hast du eine direct link?
DJGilmour
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 18:11
Aktuelles Auto: Iq

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon hartmutschoen » Montag 15. Mai 2017, 11:30

Der von Kunststein genannte Link funktioniert nach wie vor :?

Der Uploader ist übrigens derselbe "Guru", der sich die Luftfederung in seinen iQ hat einbauen lassen 8-)


[OT]
Hab Ihr es gemerkt ? DJGilmour hat soeben den 50000. Beitrag des iQ-boards verfaßt :dieu: Das ist doch ein kleines Ständchen wert, oder ?
Hat Gazoo extra für uns einstudiert :dieu:
[/OT]
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 761
Bilder: 60
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: IQ Repair Manual

Beitragvon DJGilmour » Montag 15. Mai 2017, 14:44

hartmutschoen hat geschrieben:


Der Uploader ist übrigens derselbe "Guru", der sich die [url=http://www.iq-board.de/post50522.html#p50522


[OT]
Hab Ihr es gemerkt ? DJGilmour hat soeben den 50000. Beitrag des iQ-boards verfaßt :dieu: Das ist doch ein kleines Ständchen wert, oder ?
Hat Gazoo extra für uns einstudiert :dieu:
[/OT]


Habe ich jetzt ein neuen IQ gewonnen? :dieu: :stolz: :stolz: :stolz:
DJGilmour
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 18:11
Aktuelles Auto: Iq



Zurück zu iQ Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste