Aktuelle Zeit: Samstag 31. Januar 2026, 06:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LALA hat geschrieben:ABER dann kommt kein einzelner Balken der erst beständig den Rest signalisiert, SONDER direkt das intermittierende FÜLLMICHJETZT des letzten kurzen Balkens.

SkinDiver hat geschrieben:Naja aber beim IQ erlöschen halt erst 5 Balken und der letzte Blinkt dann. ...
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:das würde bedeuten, dass eine gewisse Zeit lediglich ein fest stehender Balken angezeigt wird. Das habe ich nicht.
Nach den 2 fest stehenden Balken kommt der Letzte blinkend.

Pryce hat geschrieben:So wie Caligula mache ich das auch. Und habe auch immer meine Kilometer-Liste dabei (die mir sicherheitshalber noch 2 Liter Puffer lässt). Leider ist die Verbrauchsanzeige auch nicht soo genau. In der Regel zeigt sie einen um 0,4 Liter niegdrigeren Durchschnittsverbrauch als das, was ich nach dem Tanken rechnerisch bestimme (und ich tanke auch immer randvoll). Je nach Verbrauch macht das bei mir immerhin 30 bis 80 Kilometer an Reichweite aus, die ich dann plötzlich doch nicht habe...
Ist das bei euch auch so oder ist die Durchschnittsverbrauchanzeige bei euch verlässlich?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste