Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 18:34 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
IQNewbie hat geschrieben:- der weiße Lack zieht diese schwarzen Käfer an, die sich auf dem Auto regelrecht tummeln
IQNewbie hat geschrieben:- der IQ ist ein echter Fliegenfänger, der nach nur 10 km!!! vorne voll mit toten Insekten und Blut ist (mehrmals)
IQNewbie hat geschrieben:- hinten unterhalb der Kopferraumklappe ist es immer dreckig, da der Regen den Dreck vom Dach dorthin spült
IQNewbie hat geschrieben:- vorne unterhalb vom Nummernschild ist es ebenfalls immer dreckig, da das Wasser dort abläuft (Kühlerhöhe)
IQNewbie hat geschrieben:- die Gummiantrenne ist bei Madern sehr beliebt und zeigt nach kurzer Zeit viele Bißspuren
IQNewbie hat geschrieben:- Frontscheibe ist sehr kratzempfindlich, so dass man rasante Autobahnaktionen meiden sollte
IQNewbie hat geschrieben:- wichtiges wie Einstiegsleiste und Schmutzlappen gibts nur gegen Aufpreis (lässt sich leicht selbst anbauen)
IQNewbie hat geschrieben:- die Autolänge bringt bei Parklücken garnix - bei denen es auf die Fahrzeugbreite ankommt (was meist so ist)
IQNewbie hat geschrieben:- den Lack (gerade an der Stoßstange) sollte man nicht mit der Lupe anschauen (Microblasen an den Kanten - wirkt billig)
IQNewbie hat geschrieben:- die getönte Heckscheibe heizt sich in der Sonne so stark auf von aussen, das man sich die Hand verbrennen kann (wir haben noch nicht mal Sommer)
IQNewbie hat geschrieben:- der Fahrergurt ist schwer zu erreichen, da zwischen Sitzlehne und Karosserie kein Platz zum durchfassen bleibt
IQNewbie hat geschrieben:- das Piepen bei steckenen Schlüssel und offener Tür müsste nicht sein da ich oft so am Parkplatz stehe zur Rast (nervt)
IQNewbie hat geschrieben:- die Funkfernbedienung ist irreführend. So kann man auf "AUF" drücken und denkt es wäre "ZU" da beide Tasten gehen
IQNewbie hat geschrieben:- die Funkfernbedienung kann beim Schlüsselrein und - rausziehen leicht ausversehen bedient werden
IQNewbie hat geschrieben:- Baumnadeln sammeln sich in der Vertiefung von Scheibenwischer und Klimagitter (nur mit Pinzette entfernbar)
IQNewbie hat geschrieben:Und bin nach wie vor stolz einen IQ zu haben und dort die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Sahnetörtchen hat geschrieben:Hattest Du vorher noch kein Auto?
Sahnetörtchen hat geschrieben:Diee Kratzer auf der Scheibe kommen vom Putzen, stimmst?
SkinDiver hat geschrieben:Wieso sind Schmutzfänger und Schmutzfänger wichtig?
SkinDiver hat geschrieben:Getönte Heckscheibe... Ja, man kann sich auch auf schwarzem Lack verbrennen.
SkinDiver hat geschrieben:Fahrergurt schwer erreichbar... Willkommen in einem Coupé.
SkinDiver hat geschrieben:Fernbedienung irreführend... Also auf meiner ist ein Knopf für auf und zu, ich finde das leicht.
Provinzial hat geschrieben:Die saublöde Lage des Fahrerguts stimmt. Das Piepsen und Blinken nervt ebenfalls..
ItsMe hat geschrieben:hinten unterhalb der Kopferraumklappe... AW: Falsch. Das, was sich da sammelt wird durch den Fahrtwind an der Abrisskante nach oben geschleudert....

Prinz Shorty hat geschrieben:Habe mir einen großen Flachbildschirm gekauft, bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Aber was mich ankotzt, es hält sich bereits nach 6 Wochen Staub auf der Oberfläche und dem Bildschirm und was mich am meisten stört, man kann mit ihm nicht telefonieren.
Grrrrrrrrrrrrrr.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste