Aktuelle Zeit: Montag 24. Februar 2020, 04:34 Erweiterte Suche

Filter für die Aussenluft

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Filter für die Aussenluft

Beitragvon MUCiQ » Montag 22. Februar 2010, 12:18

Ich vermute, dass hier von 2 unterschiedlichen Filtern gesprochen wird. Thema war der Filter für die Klimaanlage, Preise werden vom Motorluftfilter kommuniziert, sehe ich das falsch. :?: Oder hab ich was übersehen. :?:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D

Re: Filter für die Aussenluft

Beitragvon ungerchen » Montag 22. Februar 2010, 15:55

Auf meiner Rechnung der 15ker Inspektion ist der "Innenraumluftfilter" mit 10,xx€ aufgeführt, und ich glaube um nix anderes ging es im anderen Thread wo einige über 40 bezahlt hatten. Der Motorluftfilter wird doch bei der 1. Inspektion gar nicht getauscht...?
Grüße, Tim

IQ 1.0 Amethyst Bild
ungerchen
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 99
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:32
Wohnort: Niedersachsen
Aktuelles Auto: iQ 1.0

Re: Filter für die Aussenluft

Beitragvon MUCiQ » Montag 22. Februar 2010, 16:47

Der Preis ist gut. :) Aber... je nach km und Verschmutzung kann/muss der Luftfilter auch früher gewechselt werden. :|
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D

Re: Filter für die Aussenluft

Beitragvon baiertaler » Montag 12. April 2010, 17:29

mich würde jetzt auch mal (wie Nera) interessieren, ob schon jemand von uns den Innenfilter selbst getauscht hat.
Hatte vorhin mal flüchtig danach gesucht. "Aber wo is denn der Schlingel?... Was muss ich wegbauen/öffnen, um an ihn ran zu kommen?"
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5086
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste