Aktuelle Zeit: Sonntag 7. Dezember 2025, 18:50 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

YES hat geschrieben:ja, ich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit das Madämchen von Mäkelstieftochter (der ich nichts recht machen kann und die zum Glück So. wieder fort ist ... ) bequem aussteigen kann hab ich nun 2-3 Kratzer in der Karrosserie am hinteren linken Stoßfänger!
... und es ist mir sooo peinlich! SO ein kleines Auto und dann so ein typischer "Einparkschaden" ... und dann heißt es wieder "typisch Frau" ... naja, was "die Leute sagen" ist mir wurscht. Aber Ihr?

YES hat geschrieben:ja, ich!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit das Madämchen von Mäkelstieftochter (der ich nichts recht machen kann und die zum Glück So. wieder fort ist ... ) bequem aussteigen kann hab ich nun 2-3 Kratzer in der Karrosserie am hinteren linken Stoßfänger!
Toyota will für 150-200 Euro neu lackieren, mein Mann will sich dran versuchen ... nicht mit Lack sondern mit einem entsprechenden Dremelaufsatz anschleifen und dann polieren ...
Ich bin sooooo unglücklich!Naja, richtig doll sieht man es nicht (wenn man es nicht weiß) und zum Fotografieren "reicht" es auch nicht - aber ich weiß es ja!!!
... und die Göre hat nicht mal ein "tut mir leid" über die Lippen gebracht ...![]()
... und es ist mir sooo peinlich! SO ein kleines Auto und dann so ein typischer "Einparkschaden" ... und dann heißt es wieder "typisch Frau" ... naja, was "die Leute sagen" ist mir wurscht. Aber Ihr?

Neee! Ich fuhr natürlich! Sie ist 13 ... Aber ich habe während des Einparkens gesagt, dass ich so parke, damit sie bequem aussteigen kann und ihre neuen Schuhchen nicht einsaut ... und ein anteilnehmendes "tut mir leid" hätte sie einfach sagen können, nicht entschuldigend (war ja total mein Fehler, das ist klar!) ... aber sie lebt derzeit in der Puber-Welt ... und ist sehr wortkarg.IQCat hat geschrieben: ... hab das irgendwie nicht richtig verstanden, hast Du Deiner "Göre" die Autoschlüssel überlassen, oder seid Ihr zu zweit unterwegs gewesen und dabei hat
die "Göre" beim Aussteigen den Kratzer verursacht?...
... wie meinst Du denn das?LuLu hat geschrieben: dass ausgerechnet DIR das passieren muss

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste