Hat etwa jemand geglaubt, diese Sendungen seien objektive Vergleichstests? Ich vermute eher, DB hat diesen Spot so in Auftrag gegeben. Schade nur, daß Toyota nicht auch den IQ etwas lanciert wo er doch das bessere Konzept hat - wahrscheinlich ein Agreement zwischen den Konzernen. Nachtrag: Das ist ja diese Sendung mit dem Schnacker. Hab mir das gerade mal angesehen. So wie der Frau die Fahrzeuge präsentiert wurden, war klar was sie nimmt: Viele Extras für wenig Geld.Sie hatte eben einfach zu wenig davon.
also der smart war das bessere gesamtpaket in bezug auf den preis und ausstattung.der iq hatte doch nichts drin und war dazu noch nschlackiert... wo ist da die verschwörung?
Die Frau ist jung... was erwartet ihr?! Das sie sich für ein Auto entscheidet, was keiner kennt, ne schlechtere Ausstattung hat wo sie es nicht einordnen kann? Würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen.
Aber mal ne Frage: Dets: Frontschaden, wegen Farbunterschied an der Front. Also mein IQ hat keine Treffer (außer Steinschläge) und auch nen leichten Farbunterschied, da der Bumper aus Kunststoff und der Kotflügel aus Metall ist. Wie seht ihr das?
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •