Kritik ist nur dann gut, wenn sie konstruktiv ist. Es gibt sicherlich viel Kritikpunkte am iQ, die ich oder "man" nicht akzeptieren muss. Von unseren ca. 1300 Mitgliedern sind ein geringer Teil damit beschäftigt, Kritik zu äußern, laut LALAs Statistik äußern sich 45 % gar nicht, die lesen nur, schade.
Das da der Eine oder Andere öfters Kritik äußert, scheint augenfällig zu sein, scheint es wirklich so? Nein, auf das Wie oder Was kommt es doch an.
Da 95% aller einen Emotionskauf getätigt haben, glaube ich einfach, das die Entäuschung mehr wiegt als bei einem Vernunftkauf und das ärgert ungemein und wenn dann noch ein unprofessioneller FTH dazu kommt, ist man stinkig, verständlicher Weise.
..........aber, wenn man immer wieder in die gleiche Kerbe hackt, wird es irgenwann langweilig, dazu kommt noch eins, wenn man lange im board ist und auch mal Details reinzieht, gibt es für die meisten angesprochenen Kritikpunkte Lösungen oder Teillösungen. Ich verstehe, das immer wieder einige boardler keinen Bock haben wirklich alles nachzulesen.
Ich persönlich bin der Meinung, bevor weiter immer wieder dasselbe verhackstückelt wird, erstmal nachlesen oder den MOD fordern.
Wenn mein FTH keine Lösung parat hat, muß er auf positive Art gefordert werden, der Ehrgeiz ist ein gutes Mittel. Hat er keine Lösung, ist Toyota gefragt.
Nach 1.5 Jahren iQ bin zu 99% zufrieden, die 1% die fehhlen wiegen aber schwer, reizen mich aber nicht so, dass ich ...........