Hallo, grässliches Ding. Wenn das die Zukunft sein soll kaufe ich mir so eine flaterate Bahncard und gut. Zum Glück hat mich die Evolution mit einem gewissem Designempfinden ausgestattet.
Das is doch nur ne Studie... am Ende sieht sie eh ganz anders aus. Und diese ganz bestimmt!!! Der IQ sah auf der IAA 2007 (? glaub ich) auch noch anders aus, als er an der Wand hing. Aber ich hab damals schon für IQ bei dem Namenswahl gestimmt.
Gruß Skin
• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 • • Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Das ist eine Luxuslimousine im Retrolook (zum Jubiläum vom 100 Millionsten Toyota) vom feinsten, aber die japanische Mentalität neigt zum Understatement, gerade bei den sogenannten ex Chauffeurlimos. Siehe auch die gegenläufig zu schliessenden Türen usw. aber mit einem modernen aktuellem Motor. Na ja, letztendlich Geschmacksache.
Ich erinnere mich noch gut, als BMW auf seinem 7er Luxusmodell einen Kofferaumdeckel nach amerikanischem Geschmack draufklatschte. Den deutschen Kunden verging dabei erst mal der Appetit. Mittlerweile hat man sich daran gewöhnt. Insbesondere wenn die Konzerne international agieren und im eigenen Stammland die Umsätze zurückgehen. Andere Länder - andere Sitten (äh, Geschmäcker).