Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juni 2026, 15:20 Erweiterte Suche

Kilometerstand

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Kilometerstand

Beitragvon NAME » Montag 29. Juni 2009, 22:55

Hallo zusammen,

mein iQ hat bereits 11.362 Km auf dem Tacho
und das alles (wie erwartet) ohne Probleme !!!

Hoffentlich bleibt´s auch problemlos !

LG
Jörg
Wartest Du noch oder fährst Du schon ?! ;-)
NAME
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ Diesel (ohne +)

Beitragvon mmb » Montag 6. Juli 2009, 15:54

leute, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich muss immer wieder lachen wenn ich so etwas höre wie "...1000km und noch keine probleme!" das ist ein neuwagen! nach 100.000km und 10 jahren kann man rückschlüsse über die qualität ziehen, aber nicht vorher. beispiel? mein alter toyota starlet hat jetzt 200.000km auf dem tacho und ja ich hatte keine probleme. der läuft leider so gut das ich ihn wohl noch noch ein oder zwei jahre weiterfahre, denn zum verschrotten ist der kleine mir einfach zu schade..dann gibts eben einen IQ mit dem ersten facelift!
mmb
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Mibran » Dienstag 7. Juli 2009, 12:43

mmb hat geschrieben:ich muss immer wieder lachen wenn ich so etwas höre wie "...1000km und noch keine probleme!" das ist ein neuwagen

Im Vergleich mit anderen Toyotas: Zustimmung. Im Vergleich mit anderen Automarken: Da habe ich bereits Fahrzeuge erlebt, die in ihren ersten tausend Kilometern Probleme machten, Neufahrzeug hin oder her. Insofern finde ich diesen Thread nicht so unsinnig, wie Du ihn hinstellst. Abgesehen davon fährt man hier die erste Baureihe, die durchaus noch Kinderkrankheiten haben kann (nicht muss).
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion