Guten Morgen liebe Gemeinde, ich bin seid gestern stolzer Beisitzer eines weissen 1,33 IQ.
Ich habe leider keine Bedienungsanleitung für das Radio/Navi Gerät. Ich habe da zwei Fragen zu. - Wie verbinde ich mein Telefon via Bluetooth (bitte step by step) - Kann ich den Speicher vom Navi löschen, also die alten Ziele von meinem Vorbesitzer meine ich.
Hallo und herzlich Willkommen, wie heisst das Modell? Wenn es ein TNS510 ist kann ich Dir es beschreiben. Solltest Du Dir mit dem Modell nicht sicher sein, so kannst Du auch ein Bild davon reinstellen. Wir sollten es erkennen
Moin, Besten Dank. Ich hab nen Raum mit Klimaanlage gesucht und da hab ich mich in den Würfel gesetzt und so lange probiert bis ich es geschafft habe. Die Menüführung ist ja doch etwas schwierig.
Freut mich, dass es geklappt hat. Wäre dennoch interessant gewesen, zu erfahren, welches Radio/Navi Du im IQ hast. Für spätere Fragen empfehle ich Dir, in Deinem Profil den Text für Fahrzeug zu erweitern. "IQ" ist etwas wenig aussagekräftig. Schau Dir bspw. meine Angaben an. Dann wissen die anderen Mitglieder sofort, wobei sie helfen können