so Leute, jetzt ist es soweit!! Jetzt habe ich unseren Toyotahändler auch soweit, dass er es kaum noch abwarten kann, bis unser kleiner Schatz endlich kommt (aber wohl eher, damit wir aufhören zu nerven *ggg*9 Hat jemand zu fällig die Bordnummer und den Namen des Schiffes, auf dem sich die kleinen IQ´s alle verstecken??? Ich habe: unser Schiff heißt Cygnus Leader und hat die Bordnummer12903!! Das heißt............. er ist unterwegs zu uns!!!! megafreu!!!!
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel D-4D IQ+ mit Navi; novaweiß perlefekt
Weil seit dem Post hier irgendwo im Forum für mich auf jeden Fall und in alle Ewigkeit jegliche iQ-Transportschiffe Isolde heißen Mein iQ, den ich so wollde, kommt ganz bald mit der Isolde.
****kicher*** .... der ist ja wirklich dick!! Das heißt, da passen gaaaaannnnnz viel IQ´s drin!! Da kommen bestimmt einige bei raus. Ixh freu mich ja sooooooooooo
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel D-4D IQ+ mit Navi; novaweiß perlefekt
Hurra, ja eine "Isolde" ist gestern abend 18h37 unter dem Namen CYGNOS LEADER aus Antwerpen kommend in Zeebrugge an die Taus gegangen. Hoffentlich war die Ladung mit den iQs noch nicht "gelöscht".
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !!
Danke LaLa für die schönen Infos von Dir. Warte jede Sec. ab ob es hier neues von Dir gibt. Weil du kannst soooo schön Hoffnung verbreiten. Ich glaube aber einfach nur, das die dicke Lieferprobleme haben und das was wir hier machen nur spekulation ist. Aber mach weiter LaLa mehr Bilder und Hoffnung