Aktuelle Zeit: Dienstag 19. März 2024, 11:00 Erweiterte Suche

Scheibenbremsen, die soundsovielte...

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Scheibenbremsen, die soundsovielte...

Beitragvon Hasenkasten » Dienstag 26. Juli 2016, 12:06

Moin miteinander!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Meinen iQ 1,0 mit Schaltung fahre ich immer noch. Jetzt sind es sieben Jahre und 93.000 Kilometer Tachostand. Anfang des Monats war TÜV fällig - und er kam nicht durch. Bremsen. Alle vier. Scheiben. Beläge. Alles musste neu. Machte über 600 Euronen. Sonst war nix. Das Autochen hat mich noch nie in Stich gelassen. Spiegel abgefahren, Tür links zerkratzt, Frontscheibe gesprungen, Heckschürze verbeult, Wagenheber mal falsch vorne angesetzt. Alle Schäden waren selbst verursacht (bis auf Frontscheiben-Riss). Also ich kann nicht meckern und fahre den Hutschie weiter. Zum Herbst kommt dann der Unterboden insbesondere die Hinterachse zur Entrostung und Konservierung dran. Macht es gut. Euer Hasenkasten.
Benutzeravatar
Hasenkasten
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 109
Bilder: 12
Registriert: Samstag 20. Juni 2009, 07:06
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Aktuelles Auto: iQ+ - 1,0 l - 5-Gang-Schaltgetriebe, novaweiß

Re: Scheibenbremsen, die soundsovielte...

Beitragvon Nera » Dienstag 26. Juli 2016, 23:40

So muss das :stolz: ......Ist ja auch schließlich ein Toyota :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron