Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 16:38 Erweiterte Suche

Sichtung & Auslieferung

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Sichtung & Auslieferung

Beitragvon DANi » Mittwoch 4. März 2009, 13:38

Tom_56 hat geschrieben:Heute den Anruf bekommen, das er da ist :D am 28.01 bestellt und am Mittwoch nächste Woche wird er abgeholt :D

Wow, na das ist doch super!!!

So einen Anruf will ich auch.................... :!: :!:
iQ +, amethyst, 1.0, mit Navi
bestellt 17.01. Übergabetermin: 08.05.2009
DANi
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: SMART u. Corolla

Beitragvon Sunny » Samstag 21. März 2009, 12:00

Ich hab den IQ zum ersten mal am 04.03. gesehen und mich sofort verliebt. Allerdings war er da in violett, mir für so einen kleinen Pummel zu dunkel ist ja keine Mafialimo sondern Ökostyl-Flitzer. Am nächsten Tag und ein Autohaus weiter stand er dann vor mir, in novaweiß mit dem gewissen + so und nicht anders sollte er´s dann werden. Am 12.03.09, nachdem alle Formalitäten erledigt waren fuhr ich ihn dann aus dem Autohaus raus in meine, frisch geputzte, Garage.

Strahl :-))
Gruß
Sunny

IQ+ in novaweiss mit Schaltgetriebe
verbraucht durchschnittlich:
Bild
Sunny
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: IQ+ Novaweiss, Schaltgetriebe, Vertrauch 4,8 l/100km

Beitragvon Chino » Samstag 21. März 2009, 12:12

Eigentlich wollte ich nur den Aygo Probefahren ... aber während ich auf den Termin gewartet habe, musste ich dann doch mal den iQ im Ausstellungsraum mustern. Schnell war auch eine weitere Probefahrt vereinbart und am Ende war klar, dass es der iQ werden musste ; )

Am 21.2. bestellt und am kommenden Dienstag (24.3.) darf ich ihn abholen. Eigentlich hieß es Ende April / Anfang Mai - umso erfreuter war ich über den Anruf am vergangenen Freitag. Mann, bin ich aufgeregt ; )
Chino
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

Aktuelles Auto: Toyota iQ

Beitragvon inaktiv » Sonntag 22. März 2009, 20:47

Hallo, liebe IQ-Fans,

ist Einer bzw. Eine unter Euch heute gegen 13:29 Uhr in einem weißen IQ auf der B30 zwischen Ulm und Ulm-Wiblingen gefahren? Wenn ja, dann habe ich den Glücklichen gesehen :D
Toyota iQ+, D-4D - mysticschwarz mica -
inaktiv
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: Toyota iQ+, D-4D

Beitragvon IQ_18 » Dienstag 24. März 2009, 18:52

hm nein leider nicht :D
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Beitragvon RedIQ » Samstag 25. April 2009, 00:55

Ich habe am Freitag zwischen Ratzeburg und Bad Oldesloe in freier Wildbahn einen schwarzen iQ gesehen. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren (zum Händler iQ´s gucken) und wurde von hinten überholt. Das Motorgeräusch ist schön leise. Das Auto habe ich leider nur von hinten sehen können. Das IQ Emblem fiel auf schwarzem Lack gut auf. Das Kennzeichen war RZ-IQ XXX. Die Zahlen konnte ich mir nicht merken. Es ist ja auch letztendlich egal. Ich gehöre jedenfalls zu den Glücklichen, die lt. Wahrscheinlichkeit von 0,008 % einen iQ in freier Wildbahn sehen durfen.
:D :D :D :D :D :D :D
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 226
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Beitragvon tscholand » Samstag 25. April 2009, 01:06

Habe heute (Freitag) morgen einen LKW mit zwei IQs in Düsseldorf gesehen. Ein weißer, ein roter. Denke, da werden sich zwei Wartende freuen...
IQ+, Multimode, amethyst, Navi, Schmutzfänger, Windabweiser
Bestellt: 09.02.2009
Übergabe: 15.05.2009
tscholand
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota IQ+ 1.0 Multimode

Beitragvon Angelmoon » Samstag 25. April 2009, 12:58

tip funktion gibts zum nachrüsten ist nur eine kleine steuerrung hat kaum ein neues auto nich der fiat,renault,fiesta oder focus kenne das nur von mercedes her.....[/quote]

Korrektur!! Meine Mom fährt einen Focus, Bj. 2007 und der hat die Tipfunktion !!!
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel
D-4D IQ+ mit Navi; novaweiß perlefekt
Angelmoon
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota Corolla Verso

Beitragvon Angelmoon » Samstag 25. April 2009, 12:59

nd"]Habe heute (Freitag) morgen einen LKW mit zwei IQs in Düsseldorf gesehen. Ein weißer, ein roter. Denke, da werden sich zwei Wartende freuen...[/quote]

wir haben einen in weiß bestellt!!!! Liefertermin ist der 03.05.09! Ob das wohl unser sein könnte ?!?!?!?
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel
Angelmoon
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Beitragvon Angelmoon » Samstag 25. April 2009, 13:02

RedIQ hat geschrieben:Ich habe am Freitag zwischen Ratzeburg und Bad Oldesloe in freier Wildbahn einen schwarzen iQ gesehen. Ich bin mit dem Fahrrad gefahren (zum Händler iQ´s gucken) und wurde von hinten überholt. Das Motorgeräusch ist schön leise. Das Auto habe ich leider nur von hinten sehen können. Das IQ Emblem fiel auf schwarzem Lack gut auf. Das Kennzeichen war RZ-IQ XXX. Die Zahlen konnte ich mir nicht merken. Es ist ja auch letztendlich egal. Ich gehöre jedenfalls zu den Glücklichen, die lt. Wahrscheinlichkeit von 0,008 % einen iQ in freier Wildbahn sehen durfen.
:D :D :D :D :D :D :D

iiiicchh gehöre auch zu den 0,008%!!! Habe am Donnerstag einen weißen IQ in Vechta, VEC-BB xxx (weiß die Nummer aber sage es besser nicht) gesehen! Hui, der war soooooooooooo schön **Träum**
Angelmoon
Standstreifenparker
Standstreifenparker

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion