Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 10:22 Erweiterte Suche

Übersicht Wartezeiten

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Übersicht Wartezeiten

Beitragvon IQ_18 » Dienstag 12. Mai 2009, 08:10

Angelmoon hat geschrieben:na dann mal allzeit gute Fahrt Aentaeae (mein Gott, wat´n Name ;) ) und ich hoffe du hast sehr viel Spaß mit dem Kleinen!! Ich persönlich sehe meinen Mann, wenn ich ihn suche, immer bei unserem Urmel an der Motorhaube, Fliegenleichen entfernen *grins*

Das mit den Fliegenleichen ist bei mir auch schlimm :D
Bin jetzt iQ-Fahrerin =)

iQ 1.0 Benzin,Schaltgetriebe,novaweiß

Bild
IQ_18
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Aktuelles Auto: Toyota Yaris Sol 1.0

Beitragvon LuLu » Dienstag 12. Mai 2009, 11:22

Unser Fliwatüt hätte am 13.05. zugelassen werden sollen... Und DAS Datum hat mir nicht gefallen... Schließlich gibt es auch keine Reihe 13 im Flugzeug... :D Nicht dass ihr glaubt ich wäre abergläubisch... ;) ;)

Das habe ich so auch meinem sehr FTV letzten Donnerstag per Mail mitgeteilt und nachdem er sich bis heute nicht mehr gemeldet hatte, dachte ich mir.. nun gut - dann soll es wohl so sein. Der gute hat ja schließlich auch noch was anderes zu tun.

Und nachdem hier gerade unsere Telefonanlage defekt ist und ich weder anrufen noch angerufen werden kann, stand auf einmal mein sehr FTV bei mir in der Arbeit ohne Vorwarnung in der Tür und holte sich mein "altes" Auto damit mein iQ am 12.05. angemeldet werden kann. :mrgreen: :mrgreen: Nichts ist unmöglich!!!! :lol: :lol:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon JohnnySWISS » Dienstag 12. Mai 2009, 15:17

Hallo zusammen

Ich kann den Feierabend kaum erwarten! Denn heute Abend gehe ich zu meinem Händler und werde meinen zukünftigen IQ ausgiebig probefahren! :lol:

Die Anspannung kommt mir vor, wie kurz vor einem Date mit einer schönen Frau! ( Zum Glück liest meine Freundin nicht mit in diesem Forum und wenn doch höre ich es heute Abend! ;) )

Ach Leute wir können uns doch glücklich schätzen, dass wir auf so ein wundervolles Auto warten dürfen! :mrgreen:

Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.

トヨタのIQに乗っクールだ! :-D
JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 4
Aktuelles Auto: Toyota IQ+ mit Multidrive und Teilleder

Beitragvon LuLu » Dienstag 12. Mai 2009, 18:50

Na dann wünsche ich Dir mal ein wunderschönes technisches Date... . ;) ;)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon JohnnySWISS » Dienstag 12. Mai 2009, 19:52

Danke danke! :-) Das Date war sehr erfolgreich und wir haben beschlossen, einen Lebensabschnitt zusammen zu verbringen! ;-)

Es war einfach genial! Das Multidrive fährt sich super! Die Entscheidung war absolut richtig, kann es also sehr empfehlen. :-)

JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon IQ-Fan » Dienstag 12. Mai 2009, 20:14

Glückwunsch!

.... und nu ab damit, durch die Berge :lol:
Grüssle

IQ-Fan Udo

iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden

NIVEAU ist keine Hautcreme!
IQ-Fan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Aktuelles Auto: siehe unten

Beitragvon JohnnySWISS » Dienstag 12. Mai 2009, 20:17

Na klar! ;-) Werde der Heidi auf der Alm einen Gruss von euch ausrichten! ;-)

JohnnySWISS
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon michael_s » Mittwoch 13. Mai 2009, 16:49

Mein Händler hat mich gestern mit einem Anruf überrascht und ich kann ihn schon morgen abholen!!! :D :D :D :D :D
Dann hab ich vom 20.03.2009 bis 14.05.2009 gewartet. Ich freu mich tierisch und werde morgen gleich mal noch ausgiebig Fahren!!!
Allen die noch warten, wünsch ich auch so eine Überraschung, wie ich sie erleben durfte.
Ein Gruß an alle IQ Fans und allzeit Gute Fahrt!!! :P
michael_s
Fahranfänger
Fahranfänger

Aktuelles Auto: iq

Beitragvon zuk » Mittwoch 13. Mai 2009, 21:30

Da scheint ja ein ganzer Autoreisezug eingetroffen zu sein :D Auch bei uns kam eben der Anruf: Knubbel ist da :!:
Allerdings werden wir wohl erst am Samstag dazu kommen, Deckungskarte und die Zulassungsvollmachten beim FTV abzugeben. Abholen dann wohl erst in einer Woche :cry:

Bestellt am 7.3.09: IQ Benziner Amethyst
zuk
Fahranfänger
Fahranfänger

Beitragvon Smierock » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:31

auch mein pikatschu ist tatsächlich da und schon auf dem autozug nach köln verladen !
jedoch ist es bei mir etwas anders, denn da mein kompletter nahme grade mal 77.000 mal in deutschen telefonbüchern steht, wurde wohl in zeebrücgge mein name mit einem anderen toyota kunden verwechselt, und desdewesche kiriege ich meinen pokemon schon am mittwoch, und werde gleich donnerstag ihn beim 60. geburtstag meiner mutter präsentieren =)
leider muß mein nahmensfetter jetzt warten, denn der bekam meinen liefertermin, eben mitte juni =)
in zeebrücke muß es ab gehen und logistische meisterleistungen volbracht werden !
einzig mein punto maxcht mir sorgen ! früher bekam man locker 200 euro wenn man ihn verwerten ließ, heute wollen die geld haben, da wegen der umweltprämie zu viele autos in die verwertung gehen ... voll doof.
und wer sagt, das der sexy IQ ein lächeln hat, der sollte mal mich sehen !
montag steht mein alter beim händler, und am mittoch... mach ich mit dem mehr eindruck als jeder ferrari ! vorallem weil die farbe fast gleich ist !
(ich muß zugeben, ich konnte die farbe nicht wie ihr alle wählen ! ich bin (fast) im krater des größten vulkans europas geboren(ist aber erloschen, keine angst!), da ist klar, welche farbe er bekommen muß!)

lg
smierock
Smierock
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Diskussion