von Smierock » Mittwoch 13. Mai 2009, 22:31
auch mein pikatschu ist tatsächlich da und schon auf dem autozug nach köln verladen !
jedoch ist es bei mir etwas anders, denn da mein kompletter nahme grade mal 77.000 mal in deutschen telefonbüchern steht, wurde wohl in zeebrücgge mein name mit einem anderen toyota kunden verwechselt, und desdewesche kiriege ich meinen pokemon schon am mittwoch, und werde gleich donnerstag ihn beim 60. geburtstag meiner mutter präsentieren =)
leider muß mein nahmensfetter jetzt warten, denn der bekam meinen liefertermin, eben mitte juni =)
in zeebrücke muß es ab gehen und logistische meisterleistungen volbracht werden !
einzig mein punto maxcht mir sorgen ! früher bekam man locker 200 euro wenn man ihn verwerten ließ, heute wollen die geld haben, da wegen der umweltprämie zu viele autos in die verwertung gehen ... voll doof.
und wer sagt, das der sexy IQ ein lächeln hat, der sollte mal mich sehen !
montag steht mein alter beim händler, und am mittoch... mach ich mit dem mehr eindruck als jeder ferrari ! vorallem weil die farbe fast gleich ist !
(ich muß zugeben, ich konnte die farbe nicht wie ihr alle wählen ! ich bin (fast) im krater des größten vulkans europas geboren(ist aber erloschen, keine angst!), da ist klar, welche farbe er bekommen muß!)
lg
smierock