That's America..no comment!!
Nun, daran, dass die Amis nur mit kleinen Autos weniger gut zurecht kommen, kanns ja wohl nicht liegen... schließlich ging die Todesfahrt in Kalifornien, als Stein des Anstoßes, in einem Lexus vonstatten, wenn ich mich recht erinnere.
Bei diesem Thema bin ich stets zwischen ROFL und Bestürzung hin- und hergerissen. Wie nur kann es sein, dass derart dümmliche Menschen eine Fahrerlaubnis ausgehändigt bekommen? Wie viele Matten passen in den Fußraum eines Autos, müssen die komischen Pedale überhaupt noch sichtbar sein? Wozu sind diese Fußhebel überhaupt gut??
Schade nur, dass das Image von Toyota hier offenbar tatsächlich Schaden zu nehmen droht.
Bei den Händlern im Lande liegen derzeit schon Argumentationsrichtlinien und Leitfäden für den richtigen Gebrauch von Fußmatten in der Stärke von etwa einem Dutzend A4-Seiten vor..ohne Worte.
Grüße, netmiq