Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 05:24 Erweiterte Suche

Will meinen kleinen iQ verschönern

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Will meinen kleinen iQ verschönern

Beitragvon Angelmoon » Donnerstag 23. April 2009, 05:16

YES hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:Grundsätzlich ist er ja schon von Geburt an eine Naturschönheit! 8-)

... das meine ich auch! Und so schnell werden keine 2 IQs (und dann noch in der gleichen Farbe!) nebeneinander parken ... hab hier bei uns oben immer noch keinen 2. gesehen!

meine persönliche Note wird sein, dass ich ihn - wie sonst alle Autos - mal NICHT mit Aufklebern von Katzen, Meerschweinchen, I love my dog oder Winnie the Pooh zuklebe! :mrgreen:

ach Marie!!! Das hast du doch nicht wirklich gemacht oder???? Früher, bei meinem aller aller aller ersten Auto, da zierten megamäßig viele Kuscheltiere mein Auto und auf dem Amarturenbrett hatte ich aus einer Ü-Eierserie 10 kleine Hanny Hippos drauf geklebt. War immer ein Hingucker für den Wagen vor mir! Die haben immer ganz blöde geschaut :lol: Aber jetzt, im fortgeschrittenem Alter *ggg* sind meine Autos eher langweilig. Das Einzige, was da noch am Spiegel hängt, ist ein Traumfänger (na wenn ich dann mal einschlafe, möchte ich auf gar keinen Fall böse Träume haben *lachwech*)
bestellt 27.01.2009 und nach unendlich laaaaaannnnger Zeit abgeholt am 08.05.2009 Name: Urmel
D-4D IQ+ mit Navi; novaweiß perlefekt
Angelmoon
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Aktuelles Auto: Toyota Corolla Verso

Re: Will meinen kleinen iQ verschönern

Beitragvon LuLu » Donnerstag 23. April 2009, 06:37

YES hat geschrieben:
IQ-Fan hat geschrieben:oder Winnie the Pooh zuklebe! :mrgreen:

Ich liiiieeebe Winnie the Pooh.... :mrgreen: :mrgreen: und das im fortgeschrittenen Alter.... tz tz tz... :oops:
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion