Aktuelle Zeit: Montag 30. März 2026, 11:25 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

WhyQ hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich heute eine "lustige" Erfahrung mit meinem IQ gemacht habe, möchte ich hier sowas wie "Marotten des IQ" aufmachen. Also nicht wirklich Mängel oder Störungen sind, sondern sows wie "putzige Eigenheiten". Wenn es sowas schon in einem anderen Thread gibt, bitte zusammenführen.
Also: Als ich heute beragab und mit Vollgas in die Drehzahlbegrenzung gerauscht bin und diese mich jäh bei 180 km/h ausgebremst hat, ging fast zeitgleich mit dem Eingriff der Elektronik der Scheibenwischer an und wischte einmal über die Scheibe. War das ein symbolisches Kopfschütteln für zu schnelles Fahren? Oder ein freundliches Winken an die überholten Autos? Habt Ihr das auch schon mal erlebt?
Gespannt, was noch alles so kommt und Grüße an alle
der WhyQ

Stan hat geschrieben:Also das mit dem Wischer wäre ja hammer wenn es immer so wäre:-D aber ich glaube wohl es war einfach nur Zufall.
Aber diese Abrigelung bei 180km/h ist manmal echt der hammer... bin letztens mal wieder gemütlich nach Hause "gefahren". Bei meiner Autobahn A73 gibts dann da so ne schön langgezogene Linkskurve... und in der Kurve springt die Abrigelung nei -> Fzg hoppelt und ASR musste eingreifen...schock!!! ich werd etz wenn ich vom Urlaub wieder komm mich mal mit Toyota in Verbindung setzten obs ne mögichkeit gibt des rauszumachen, denn spätestens nach dem Kompressorumbau muss des eh raus;)
Dann werd ich gleich mal fragen ob man dann einstellen kann, dass ich per Scheibenwischer den Langsameren zuwinken kann xD

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste