Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 15:15 Erweiterte Suche

IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Neue Informationen rund um den Toyota iQ

IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Dienstag 23. Dezember 2008, 15:03

Aber derzeit:

Sorry, but the data you are requesting is currently not available, because we are updating it.
Please try again later...


LAch
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon sLy » Dienstag 23. Dezember 2008, 17:30

Ja! Ein paar Stunden werden wir uns wohl noch gedulden müssen, aber dann ist der iQ endlich auch für uns konfigurierbar :-)
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon Sunseeker » Dienstag 23. Dezember 2008, 19:21

Ja, da bin ich auch mal sehr gespannt. Wenn der Konfigurator so ist, wie der beim Händler bei der Bestellung, dann ist da nicht viel zu erwarten. Das konnte man aber auch schon in den Preislisten der Nachbarländer sehen. Interessant wäre die Konfiguration von Einzelkomponenten der iQ+ Version für die iQ Version. Solange nur zwei Ausstattungen vorhanden sind und lediglich Leder, Navi und Abstandswarner dazubuchbar sind, ist das kein richtiger Konfigurator.Wenn ich da im Vergleich den konfigurator beim neuen Ka sehe....ein richtiger Baukasten.
„Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Modeerscheinung.“

– Wilhelm II (1859–1941), deutscher Kaiser und König von Preußen
Benutzeravatar
Sunseeker
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 439
Registriert: Donnerstag 27. November 2008, 18:22
Wohnort: linker Niederrhein
Aktuelles Auto: Toyota iQ, seit 02/2009

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:00

hallo


also nun wollen wir mal nich meckern wenn du jede schraube einzeln aussuchen willst zahlste das auch :-)
kannst dir auch den smart brabus konfigurieren und jede farbe der naht einzeln aussuchen dann bist auch bei
25-30.000 euro lach

und mal im ernst wer ein ford ka haben will is selber schuld die geben sich zwar mühe aber ford bleibt ford.
ich mag eher all inklusive :-)
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon mueller-ka » Mittwoch 24. Dezember 2008, 10:42

jetzt, genau um 9.30 Uhr hab ich versucht den Konfigurator zu laden, und siehe da er ladet auch aber, er ladet und ladet und.........., ;)
seit ungefähr 10 Minuten, werde es später noch einmal probieren, wer weiß vielleicht........
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 21:56

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Mittwoch 24. Dezember 2008, 11:47

hallo

ich kann euch beruhigen es ist 10.46Uhr und der Konfigurator is immer noch am laden lach

toyota macht es weiterhin sehr sehr spannend ich wünsche mir das es dieses jahr nicht mehr klappt weil es

wäre zu einfach und nicht spannend genug :-)
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:06

Es ist 13.04Uhr :-) und wen wundert es die farben vom IQ werden immer noch geladen lach wen kann ich anzeigen? das
is doch mobbing oder.....
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon mueller-ka » Mittwoch 24. Dezember 2008, 14:57

es ist jetzt 13.50 Uhr und..... der Konfigurator ist immer noch am Laden, wie vor 4 Stunden.
Langsam glaub ich auch bald an mobbing, lach. :)
Kann sich nur noch um Stunden, Tage....... handeln ?
Mal sehen, ob wir den iQ heuer noch konfigurieren können, gebe die Hoffnung jeden Falls nicht auf. :)
Versuche es einfach immer wieder und wieder und wieder.........
mueller-ka
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 21:56

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:11

17.11Uhr langsam kommt es zum höhepunkt des heiligen abend und auch die japanische welt grüßt uns mit folgendem satz:

Sorry, but the data you are requesting is currently not available, because we are updating it.
Please try again later...
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: IQ im Konfigurator juuhuuuuuuu

Beitragvon john.köln » Mittwoch 24. Dezember 2008, 20:01

19Uhr gefressen beschert friede freude eierkuchen und meint japan?

Sorry, but the data you are requesting is currently not available, because we are updating it.
Please try again next year...
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln


Nächste

Zurück zu Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast