Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 20:14 Erweiterte Suche

Bilderfred: WM-iQs

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Bilderfred: WM-iQs

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 24. Juni 2010, 22:51

Miezemaus hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:ist zwar kein Würfel, aber vielleicht inspiriert es eine(n) von uns und macht es dem BMW nach ;)

Deutschland_BMW.jpg

Das Teil schaut gut aus - und noch besser ist der Spruch!!! Kann mir diese Lackierung bei unserem "Kleinen" aber nicht so recht vorstellen (wegen der Farbaufteilung). Eine Flagge ist nun mal nicht quadratisch. :lol:

das stimmt sehr wohl. Die Elemente (Kotflügel, Türe und Heck) sind beim BMW fast gleich breit.
Aber man könnte ja beim iQ das Dach schwarz (lassen), im Mittelbereich rot und "unten herum" gelb folieren.
Ich trau mich nich :oops:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


Vorherige

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Bilderfred
    1 ... 16, 17, 18von FotoFlo » Donnerstag 21. Mai 2009, 21:23
    178 Antworten
    22337 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Prinz Shorty Neuester Beitrag
    Montag 30. Juni 2014, 15:35
  • Der Bilderfred
    von SkinDiver » Freitag 18. Juni 2010, 01:17
    8 Antworten
    1043 Zugriffe
    Letzter Beitrag von MUCiQ Neuester Beitrag
    Samstag 19. Juni 2010, 12:11

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste