Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 01:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Simonada hat geschrieben:Hallo,
"Studi" "VZ" einrichten?
Was haltet ihr davon?
LG, Simon

Simonada hat geschrieben:Habe doch in ganzem Satz geschrieben, aber du zitierst mich nun so, dass jeglicher Zusammenhang fehlt.
Soll ich dir erklären was sich hinter dem "VZ" verbirgt?
Sorry verstehe dich gerad nicht so ganz.
LG, Simon

IQCat hat geschrieben:Moin,
das ist doch das Problem, ich verstehe Dich übrigens auch nicht...![]()
Wir wollen doch nur IQ- fahren... und Studenten sind wir auch nicht
Gruß
Rene, der Erlöste in spe![]()

Temporyx hat geschrieben:Was mich an diesem Thema zum Nachdenken bringt (und darum eigentlich der Eintrag), ist die Tatsache, dass jeder Interessierte hier im iQ-Board freien Zugang hat. Egal ob jung oder alt, Schüler oder Senior. Entgegen dazu ist der Zugang zu StudiVZ nicht so ohne weiteres für jeden möglich. Die Hintergründe dazu sind ja bekannt und natürlich auch zu fordern. Aber, es ist und bleibt halt für jeden aufrichtig interessierten Nichtsschüler oder -studenten nicht "Barrierefrei".

Temporyx hat geschrieben:Was mich an diesem Thema zum Nachdenken bringt (und darum eigentlich der Eintrag), ist die Tatsache, dass jeder Interessierte hier im iQ-Board freien Zugang hat. Egal ob jung oder alt, Schüler oder Senior. Entgegen dazu ist der Zugang zu StudiVZ nicht so ohne weiteres für jeden möglich. Die Hintergründe dazu sind ja bekannt und natürlich auch zu fordern. Aber, es ist und bleibt halt für jeden aufrichtig interessierten Nichtsschüler oder -studenten nicht "Barrierefrei".
Bitte Info an mich, wenn ich das Falsch sehe.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste