Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 05:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

callto://gerds_baiertaler )

SkinDiver hat geschrieben:
...
Ich denke sogar, dass 100% aller ehemaligen Smart-Fahrer nie wieder zu Smart wollen.
...

IQ1111 hat geschrieben:
Das trifft auf mich NICHT zu. Ich habe zwei Smarts gehabt (beide 2,5 m) und kann nicht behaupten, dass die Autos schlechter als mein iQ waren. Wenn ich manche Aussagen zum Smart hier im Forum lese, dann komme ich allerdings zu dem Ergebnis, dass ich nicht gemerkt habe, dass der Smart ein ganz schlechtes Auto ist oder ich zweimalig extremes Glück mit den Smarts hatte.

SkinDiver hat geschrieben:IQ1111 hat geschrieben:
Das trifft auf mich NICHT zu. Ich habe zwei Smarts gehabt (beide 2,5 m) und kann nicht behaupten, dass die Autos schlechter als mein iQ waren. Wenn ich manche Aussagen zum Smart hier im Forum lese, dann komme ich allerdings zu dem Ergebnis, dass ich nicht gemerkt habe, dass der Smart ein ganz schlechtes Auto ist oder ich zweimalig extremes Glück mit den Smarts hatte.
Ja okay... war vielleicht etwas übertrieben.
Aber die Aussage "Nie wieder Smart" stand ja schon öfters hier im Forum.
Das Konzept Smart ist ja auch nicht schlecht, nur die Konstruktive Umsetzung (wie der Motor und seine Wartungsklappe) ist etwas bescheiden. Die Automatik ist auch nicht wirklich gelungen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste