Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 16:47 Erweiterte Suche

iQ-T-Shirts (neue Bestellung mit iQ-Board-Schriftzug?)

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQ-T-Shirts (neue Bestellung mit iQ-Board-Schriftzug?)

Beitragvon FotoFlo » Sonntag 14. Februar 2010, 16:05

Hallo zusammen,

weiß nicht genau ob das Thema hier rein passt, ansonsten soll es ein Mod verschieben.

Ich bin gerade dabei mir ein T- und Poloshirt mit einem Automotiv zu gestalten. Da ich momentan meine iQ-Bilder ausprobiere, dachte ich, ich frage mal ob jemand von euch Interesse an Shirts hätte. Ich könnte dann welche mitbestellen.

Das Shirt soll nicht protzig sondern klein aber fein werden. Ich dachte für mich an einen kleinen Aufdruck auf der Brust.

Grundsätzlich wäre es jedoch auch möglich, den Druck größer und an einem anderen Platz zu drucken. Man kann auch noch einen Text dazu setzen, falls das jemand so haben möchte.

Bilder findet ihr im Anhang.

Preislich habe ich mal geschaut: Ein Flexdruck in der Größe 20x10 cm kostet 3 Euro. Die Shirts liegen dann, je nach Qualität zwischen 5 und 20 EUro.

Man könnte natürlich auch ein Forumsshirt entwickeln, falls da Interesse seitens Sly besteht.

Viele Grüße
Flo

PS: Ich weiß, das ist vermutlich nur gut gemeint, aber ich brauche keine Adressen zu Shirtkonfiguratoren, ich habe einen Anbieter mit dem ich sehr zufrieden bin und der sehr günstig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von FotoFlo am Sonntag 13. Juni 2010, 17:33, insgesamt 4-mal geändert.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Re: iQ-T-Shirts

Beitragvon Nera » Sonntag 14. Februar 2010, 16:14

die Idee ansich finde ich sehr gut, mein Interesse hast du schonmal.

Ich weiß ja nich ob du mit den T- und/oder Poloshirts nur den Bezug zum IQ oder auch zum Board zeigen willst.
Kenne das aus einem anderen Forum, dass man bspw. rechts auf der Brust seinen Nickname drauf hat, auf dem Rücken (in Schulterhöhe) steht die Adresse vom Board und dann ist noch die Silouette vom vom Auto abgedruckt. In diesem Fall von hinten nach vorne quasi auf der Seite. Allerdings is das Auto auch ein bißchen länger als der IQ :mrgreen:
Man kann da auch aus verschiedenen Shirtfarben sich das aussuchen was am besten zum Lack seines IQ paßt ;)

Vielleicht hilft dir das als Anregung mal bißchen weiter.
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Beitragvon FotoFlo » Sonntag 14. Februar 2010, 16:23

Danke für deinen Beitrag.

Ich für meinen Teil möchte auf dem Shirt keinen Bezug zum iQ-Board sondern zu meiner Homepage, was aber nicht heißen soll, dass es jemand nicht so haben kann, wenn er das möchte.

Das mit den Shirtfarben ist kein Problem, mein Anbieter hat so ziemlich alle gängigen Farben im Programm :)
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon nachtlaeufer » Sonntag 14. Februar 2010, 16:29

Find' ich auch eine tolle Idee. :D
Könnt' mit auch ein Board-T-Shirt sehr gut vorstellen, dann aber vielleicht mit unserem Hübschen
in groß auf dem Rücken, damit er gut sichtbar ist (und nicht noch mehr Knubbel bekommt als er eh
schon hat ;) - wär z.B. bei mir so und sieht nicht so toll aus :roll: )
Die Idee mit den Autofarben find ich ebenfalls prima!
nachtlaeufer
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Nera » Sonntag 14. Februar 2010, 18:03

ja, hinten drauf find ich auch ok, hätte vermutlich das gleiche Problem mit den Knubbeln :mrgreen:

also so in etwa und nur auf die schnelle laienhaft von mir mit Paint gearbeitet (dafür find ich's aber net sooo schlecht :mrgreen: ) könnte ich mir das Ganze vorstellen.
Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der mittels eines professionellen Programms eine viel bessere
Skizze / Silouette von unserem Kleinen erstellen könnte :?
Bild

und vielleicht das IQ-Bild noch als kleines vorne links auf die Brust, so wie fotoflo das gezeigt hat.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon FotoFlo » Sonntag 14. Februar 2010, 18:17

Hier das Bild mal nicht ganz so verpixelt. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FotoFlo
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Wolferl » Sonntag 14. Februar 2010, 18:37

Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111 :o :shock: :lol:

Foind ich super gut die Idee :P

Bin dabei!
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner

Bilder: 27
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Beitragvon Nera » Sonntag 14. Februar 2010, 18:55

ja klar is es sehr verpixelt :roll: wie gesagt, PAINT :mrgreen:
aber ich denke wenn ihr das so haben wollt (ich finds besser wie ein "richtiges" Bild unseres IQs)
dann sollte das vielleicht jemand richtig von einem Originalbild erstellen, damit es detailgetreu ist.
Vielleicht mit Photoshop oder so, weiß nich welches Programm sowas kann.

Die Schrift is jedenfalls die Originalschrift vom Board. Hab jetzt endlich rausgefunden welche es is.
Aber die von Wolferls Aufbepper hab ich noch nich gefunden :?

@FotoFlo: is das dann ein Flex-Druck der da drauf kommt? Sonst sieht der Aufdruck schnell brüchig aus,
vor allem bei häufiger Wäsche.

Und es wäre top, wenn du das dann wirklich "auf dich nehmen" willst, wenn du dann von allem Größen mal
paar Maße einstellen würdest, da ja Shirts unterschiedlich ausfallen.

Ich wär vor allem für Poloshirts ..... bzw. Lady-Shirts :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon WingMan » Dienstag 23. Februar 2010, 22:09

I AU EINS HABEN WILL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit meiner Bestellung könnt Ihr rechnen :!: :!:
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 23. Februar 2010, 23:38

Was kostet das Ganze gestickt? :?: Ernsthaftes Interesse. :!: Beim Polo-Shirt? :?: Natürlich auf dunkelamethyst. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 1
Aktuelles Auto: C-HR

Nächste

Zurück zu iQ Medien