Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 17:06 Erweiterte Suche

Scion IQ

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Scion IQ

Beitragvon SkinDiver » Freitag 10. Februar 2012, 12:13

Also was nen ShiftLock ist weiß ich :P

Aber das man zwei sperren für die Fensterheber einbaut ist doch echt nen bissel heftig oder?
Einen in der Fahrertür und einen in der Mittelkonsole?
Schon etwas krass oder?
Außerdem ist das Symbol in der Mittelkonsole ein Schlüssel auf der Tür und in der Tür ist das Fenster durchgestrichen.
Das verwirrt mich ja gerade so! :?
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Scion IQ

Beitragvon MUCiQ » Freitag 10. Februar 2012, 13:45

Dann kann es eigentlich nur der "Power Door Lock" sein, für den Beifahrer. Finde leider keine detaillierte Beschreibung.
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Scion IQ

Beitragvon Inselhüpfer » Freitag 10. Februar 2012, 13:50

Vielleicht eine Heckklappenverriegelung? Hatte ich auch in meinen anderen Japanern.
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Re: Scion IQ

Beitragvon baiertaler » Freitag 10. Februar 2012, 21:29

Inselhüpfer hat geschrieben:Vielleicht eine Heckklappenverriegelung? Hatte ich auch in meinen anderen Japanern.

dann würde das Symbol noch etwas mehr irritieren, oder?
Hat es vllt. Security-technische Gründe? Dass man immer noch die Möglichkeit hat die Türen zu schliessen, wenn bspw. ein Arm von Aussen gezogen wird? Wobei, das würde dann wahrscheinlich auch nimmer viel bringen ...
Warten wir mal ab, was unsere BA-Experten herausfinden., gelle MUCiq und LALA ;) :dieu:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Scion IQ

Beitragvon MUCiQ » Samstag 11. Februar 2012, 01:35

Nach einigen Recherchen bleib ich dabei, das ist der Power Door Lock. Wie Skin schon schreibt: Türe mit Schlüssel! Beschriftung oberhalb LOCK unterhalb UNLOCK. Es kann nichts anderes sein. Nicht zu erkennen ob es ein Druck- oder Kippschalter ist, oder die Tasten oberhalb oder unterhalb davon, zu bedienen sind. Es gibt definitiv keine exakte Beschreibung dieser 3-teiligen Tastatur.

Damit ist auch dem Beifahrer die Möglichkeit gegeben, tätig zu werden. ;)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Scion IQ

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 4. März 2012, 11:15

Hey Leute,

mir ist aufgefallen, dass der Scion IQ hinten eine andere Heckschürze hat.
Sie scheint bauchiger zu sein und die Heckklappe schließt nicht bündig, sondern es gibt eine "Ladekante"

Kann mir jemand verraten ob es noch weiter Änderungen am Heck gibt?
Passt der schwarze Einsatz in der Heckschürze auch bei unserem IQ?
Hat jemand einen Preis und eine Teilenummer?
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Scion IQ

Beitragvon Twin Cam 16 » Montag 11. Juni 2012, 18:04

Ich hab da einen Test von Scion IQ gefunden, wenns interessiert: www.youtube.com/watch?v=ej5p_Xm23dk&feature=related . Interessant ist die Heckschürze!
Benutzeravatar
Twin Cam 16
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 34
Bilder: 3
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2012, 20:02
Wohnort: Plettenberg
Aktuelles Auto: Toyota Aygo, Toyota IQ+

Scion IQ 2013

Beitragvon LALA » Sonntag 22. Juli 2012, 10:42

In Amerika wird ja immer in MODELLJAHREN bei den Fahrzeugen vermarktet.

Es ist seit Juli Zeit für den Scion iQ 2013.

>> um 0,8% teurer und bekommt dafür den Beifahrersitz-”kasten”, “Kofferraum”abdeckung und die hinteren Lautsprecher als Standard beigepackt.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Scion IQ

Beitragvon womisigi » Samstag 6. September 2014, 10:03

kann man, oder hat schon jemand, oder kennt jemand einen der schon einen Scion IQ importiert hat, was würden da für Kosten und Probleme auf einen zukommen?
Es ist zwar im Moment noch nicht relevant, aber ich möchte mal vorfühlen.
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,

Re: Scion IQ

Beitragvon super-DAU » Montag 30. März 2015, 14:22

Das würde mich doch auch mal interessieren, wenn jemand mal tatsächlich einen Scion IQ importiert...
Benutzeravatar
super-DAU
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 51
Bilder: 13
Registriert: Samstag 14. März 2015, 20:46
Aktuelles Auto: Toyota iQ+


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste