Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 11:20 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver





Atum hat geschrieben: (außer man hat eine AllNetFlat- die mir leider fehlt)

Atum hat geschrieben:hoffentlich ist die besser als die android-Variante
Atum hat geschrieben:sondern nur die amerikanische km je l (mil per gal) für mich ungewohnt und damit unbrauchbar
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast