Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 07:33 Erweiterte Suche

Toyota Community Award 2016 - Update: 23.07.16

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Toyota Community Award 2016 - Update: 23.07.16

Beitragvon SkinDiver » Freitag 10. Juni 2016, 10:17

Guten Morgen Jungs und Mädels,

wir haben eine Nachricht von Toyota bekommen, dass es dieses Jahr wieder einen Award geben wird.
Hierzu hat Toyota einmal bei uns vor-gefühlt und nach dem Interesse an einem Besuch bei Toyota Deutschland und Toyota Motorsport GmbH in Köln nachgefragt.

Sollten Fragen eurer Seits auftauchen wendet euch bitte an mich.
Nach Absprache mit Baiertaler (Gerd) werde ich mich vorrangig um das Thema kümmern.

Ohne jetzt aus zu schweifen mal kurz ein paar Eckpunkte:
  1. Toyota Deutschland möchte uns "Karten" für einen Besuch in Köln geben.
  2. Die Anzahl der Karten wird begrenzt sein.
  3. Wie der Ablauf dafür ist steht noch nicht fest.
  4. Angesprochen ist eine Verlosung, die jedes Forum durchführen könnte.
  5. Als aktuelles Datum steht 24.09.2016 zur Diskussion.

Die Planung ist allerdings noch am Anfang.
Dementsprechend ist hier noch nichts als fest anzusehen.

Was ich jetzt gern von euch möchte ist ein bisschen Resonanz zu dem Thema.
Sprich: Wer von euch würde gerne mal zu Toyota nach Köln kommen.

Damit möchte ich natürlich auch eine möglichst große Kartenzahl für uns bekommen. Aber halt auch nicht zuviele.

Mein aktueller Plan ist die Karten hier im Forum an alle Teilnehmer des Awards zu verlosen.
(unabhängig für welches Forum hier stimmt natürlich!)
[Für jede Regel eine Ausnahme: Nera darf natürlich NUR für dieses Forum voten :P {Ein bisschen Spaß muss ja sein} ]


Update 23.07.2016:

Guten Morgen Zusammen,

es gibt ein paar Neuigkeiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Als aktueller Termin wurde Seitens Toyota der 08.10.2016 gesetzt.
Es wird ein demnächst eine Einladung und ein Programm offiziell folgen.
Dieser Info-Stand ist noch etwas inoffiziell, also unter Vorbehalt.

Ein Hinweis:
Eine Karte ist wirklich nur für eine Person.
Das mitbringen weiterer Person zu Toyota ist problematisch, da wir ja wieder von 10 Foren mit je 10 Gästen reden. Sprich 100 Personen. Wenn jetzt jeder noch eine Begleitung und eventuell die Kinder mitbringt sind wir schnell bei 300 Personen.
In Privaten Rahmen wurde darüber gesprochen und entschieden, dass jedes Forum 10 Karten für 10 Personen bekommt.
In unserem Fall bleiben also 7 Karten zum verteilen. In manch anderem Forum gehen die Karten einfach an die Moderatoren, Admins usw..
Wenn jetzt jemand an besagtem Termin nicht kann würden wir die Karte für eine Begleitperson selbstverständlich zur Verfügung stellen!


Es wird ein Rahmenprogramm geben. Stickworte wie diverse "Wettbewerbe", wie man es von Fahrzeugtreffen kennt (weiteste Anreise, Schönster Umbau, usw.) sind gefallen. Ebenso das Wort Testfahrten gefallen.

Toyota wird uns auch eine Auswahl an Hotels schicken um uns hier etwas Aufwand bei der Suche abzunehmen.
Hotels und Reisekosten muss jeder Teilnehmer selbst tragen.

Nach Rücksprache mit Toyota und Baiertaler (Gerd) haben wir für die ersten sieben, die sich hier gemeldet haben Karten bekommen.
Post auf Seite 2 ist folgende Liste der aktuelle Stand:
  • hartmutschoen
  • Pitti
  • Temporyx
  • Nera
  • Enya
  • MUCiQ
  • Geronimo

Ich bitte euch 7 Baiertaler und/oder mir eine PN zu schicken und eure Teilnahme zu bestätigen und uns (SkinDiver / baiertaler) Kontaktdaten zu übersenden.
Dann starte ich einen Mailverteiler und eine entsprechende Whatsappgruppe.

Das war es auch erstmal an aktuellen Infos.
Weitere Details folgen.

Grüße
Christian
_____________________
PS: Ich befinde mich vom 01.08. - 14.08. auf Pässetour in Norditalien und werde dementsprechend wenig/gar nicht verfügbar sein.
In dieser Zeit wird Gerd euch im Falle neuer Infos informieren.
Zuletzt geändert von baiertaler am Sonntag 23. April 2017, 18:39, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Thema verstrichen
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon hartmutschoen » Freitag 10. Juni 2016, 10:47

Ja, ich hätte Interesse (bin ja schon in Köln ;) ).

Meine Stimme für unser Forum könnt Ihr fest einplanen.
Und ich hoffe doch, daß es diesjahr ein paar mehr Stimmen als 2014/2015 werden.
Ihr Lieben, mit nur rund 100 Stimmen wären wir schon super gut dabei.

SkinDiver hat geschrieben:Nera darf natürlich NUR für dieses Forum voten
Wobei dasselbe ausdrücklich auch für Dich gilt :mrgreen:


:idea: Nachdem ich - mal ganz unabhängig vom Award und von einem Besuch bei Toyota - ohnehin von einem iQ-Treffen im Kölner Raum träume :dieu: , fänd ich, daß das ein schöner Anlaß wäre. Was meint ihr dazu?
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 903
Bilder: 62
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon Pitti » Freitag 10. Juni 2016, 12:51

SkinDiver hat geschrieben: ... Interesse an einem Besuch bei Toyota Deutschland und Toyota Motorsport GmbH ...
Wer von euch würde gerne mal zu Toyota nach Köln kommen.

Hi Skin,

na aber sowas von :D Hätte auch großes Interesse :D
Viele Grüße

Peter
Benutzeravatar
Pitti
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 806
Bilder: 8
Registriert: Freitag 6. Februar 2009, 22:04
Aktuelles Auto: Kia Picanto X-Line --- Mini Cooper Countryman --- BMW Z4 sDrive35i--- Triumph SpeedTriple 955i

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon baiertaler » Freitag 10. Juni 2016, 13:16

hartmutschoen hat geschrieben:...
:idea: Nachdem ich - mal ganz unabhängig vom Award und von einem Besuch bei Toyota - ohnehin von einem iQ-Treffen im Kölner Raum träume :dieu: , fänd ich, daß das ein schöner Anlaß wäre. Was meint ihr dazu?

CubY und ich haben bereits einen Trip nach Köln eingeplant ;) Hoffe, es kommt nichts dazwischen. Würde schon gerne teilnehmen.

Es hat sich angeboten, dass Chris sich um die Koordination der diesjährigen TCA-Teilnahme kümmert. Ist bei ihm auch in allerbesten Händen :dieu:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5050
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon Temporyx » Freitag 10. Juni 2016, 20:36

Auch aus Hessen einen lieben Gruß nach NRW/Köln :D

Vorschlag: wenn frühzeitig der Termin bekanntgemacht werden kann, können sich doch gerne die "Südländer" unter uns hier in Hessen zusammenrotten. Dann versammeln wir uns hier, zelebrieren ein "Warmup" im Hessentreff "2016-2 / Kleingescheit & Würzwürfel", fahren dann gemeinsam weiter, treffen abschließend auf den Rest und feiern "Rohrschach reloadet" in Köln.

Hat jemand Lust auf diese Idee ?
Einfach mal melden und hier ein paar Postings dazu absetzen - Stichwort "wie geil ist das denn?" :mrgreen:

Höre ich da ein "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - wir - sind - dabei !!!!!" vom "iQ-Club für Bayern" :?:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon baiertaler » Freitag 10. Juni 2016, 22:36

Warum nicht? 8-) Mal schauen, wie viel WürfelschubserInnen wir zusammen bekommen :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5050
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon womisigi » Samstag 11. Juni 2016, 07:47

wenn ihr eine Stimme fürs Forum braucht- gerne.

Nur nach Köln kann ich nicht, bin zu der Zeit Richtung Sizilien unterwegs :mrgreen:
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 279
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon Nera » Samstag 11. Juni 2016, 09:30

Muss mal wg dem Termin schauen, aber ich glaube da ist bisher noch nichts geplant bei mir.
Allerdings hab ich vermutlich das Problem das die Würfel-Besitzerin und bessere Hälfte selber gern Toyota Köln besuchen möchten :cry:

@Chris: nachdem letztes Jahr unsere Einladung an dem Event für die Celica-Community offensichtlich nicht in Anspruch genommen wurde (weil der Forenbesitzer es nicht für nötig erachtet hat das an uns Mods weiter zu geben), seh ich keinen Grund mein Voting zu verschwenden :(

Eine Art Sternfahrt nach Köln, geile Idee :stolz:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1770
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Toyota Community Award 2016 - Toyota lädt ein

Beitragvon Enya » Samstag 11. Juni 2016, 11:26

Je nachdem für welchen Termin sich Toyota entscheidet wären wir auch gerne mit von der Partie.
Das Leben ist kein Ponyhof
Enya
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 7. Mai 2016, 15:39
Wohnort: Drolshagen
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 und Kia Soul

iQ-Treffen in Köln ??? anläßlich des Toyota Community Award

Beitragvon hartmutschoen » Samstag 11. Juni 2016, 12:23

Danke an SkinDiver und baiertaler, dieses Ereignis zu planen ...

Es kristallisiert sich einiges zusammen :dieu:
- Toyota Community Award 2016 (Online abstimmung, vermutlich wieder in Facebook ?)
- Einladung von Toyota Deutschland zur Besichtigung in Köln am Sa.24.09.16 (Kartenverlosung, vorläufiger Termin)
- 8-jähriges Jubiläum unseres iQ-boards, welches am 08.08.08 unweit von Köln gegründet wurde
- unser 2500. Mitglied, welche nach nochmals aktualisierter Hochrechnung für den 07.08.16 erwartet wird
- ein iQ-Treffen im Köln-Düsseldorfer Raum, vielleicht östlich von Köln bei den schönen Stauseen im Bergischen Land (?)

So gut standen die Chancen für ein schönes Beisammensein schon lange nicht mehr 8-) :D

Da ich "vor Ort" bin, unterstütze ich gerne die Board-Leitung.
Die Teilnahme an der Sternfahrt ist schon schwieriger :mrgreen:

SkinDiver hat geschrieben:Was ich jetzt gern von euch möchte ist ein bisschen Resonanz zu dem Thema.
Wie wir wissen, sind im Board viiiiele iQ-Besitzer angemeldet, aber nicht jeder schaut regelmäßig herein:
- Könntet Ihr den Thread permanent auf der Startseite verlinken?
- Würdet Ihr bitte eine Rundmail an alle Board-Mitglieder versenden :D

Würfelfahrer/innen mit längerer Anreise, äußert Euch bitte möglichst bald bzgl. Übernachtung, bevor alles ausgebucht ist. Ich werde sobald der zeitliche Ablauf verbindlich feststeht ein Hotel heraussuchen, wo man möglichst flexibel (und kostenlos) buchen und ggf. stornieren kann.

Toyota Deutschland befindet sich am Autobahnkreuz Köln-West (A1/A4) zwischen Frechen und Köln in der Toyota-Allee 2, 50858 Köln-Marsdorf. Toyota Motorsport ist schräg gegenüber. Übrigens außerhalb der Umweltzone, ihr braucht also keine Plakette.
Zuletzt geändert von hartmutschoen am Sonntag 12. Juni 2016, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 903
Bilder: 62
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990


Nächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron