Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. August 2019, 16:29 Erweiterte Suche

Ziemlich ähnlich.... :D

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Ziemlich ähnlich.... :D

Beitragvon baiertaler » Samstag 19. Januar 2019, 18:07

Mir wird in letzter Zeit immer öfters diese VW-Werbung eingeblendet (adverts und co.)
VW_Werbung_IQ-DRIVE_190119.JPG

Hat schon Ähnlichkeit mit unserem Schriftzug , oder findet ihr nicht? Ich ertappe mich jedenfalls immer wieder dabei, daß ich da hinschaue.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5052
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Ziemlich ähnlich.... :D

Beitragvon Prinz Shorty » Sonntag 20. Januar 2019, 14:02

Stimmt, das habe ich mir beim ersten Mal auch gedacht. Dabei ist es nur eine Bezeichnung für ein Sondermodell, und nicht, wie ich dachte, irgendwas mit Elektro- oder Hybridantrieben.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 993
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0, Cockpit-Umbau mit Bühnendarstellung, Radio Pioneer DEX P99RS, Frontsystem DLS UP 6 i, Verstärker DLS Reference RA 30 und AMA Stereo 50, Subwoofer DLS Ultimate Nordica 10, Freisprecheinr

Re: Ziemlich ähnlich.... :D

Beitragvon baiertaler » Sonntag 20. Januar 2019, 14:15

Prinz Shorty hat geschrieben:Stimmt, das habe ich mir beim ersten Mal auch gedacht. Dabei ist es nur eine Bezeichnung für ein Sondermodell, und nicht, wie ich dachte, irgendwas mit Elektro- oder Hybridantrieben.

IQ ist nicht immer IQ :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5052
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Ziemlich ähnlich.... :D

Beitragvon Emu » Mittwoch 15. Mai 2019, 09:22

Ich war neulich im Yaris unterwegs. Da lief VW Werbung im Radio, sie hätten jetzt "zu unglaublichen Monatsraten sehr günstige Yariswagen im Angebot"... Mein Beifahrer hatte das auch so verstanden. :D
Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Cuby!
Benutzeravatar
Emu
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 17
Bilder: 7
Registriert: Sonntag 12. Mai 2019, 20:57
Wohnort: Lüneburg
Aktuelles Auto: iQs, div.Yaris, MKIV Supras, Golf 1, A8, etc

Re: Ziemlich ähnlich.... :D

Beitragvon IQ Rainer » Freitag 17. Mai 2019, 21:31

Moin
Mich wunderts auch,das Toyota den Namen nicht schützen ließ,unverständlich!
Gruß,Rainer
IQ Multidrive von 2013,KM Stand 8500
Toyota Hiace von 2003, KM Stand 85000
IQ Rainer
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 19. Februar 2019, 14:59
Wohnort: Rhede/Ems
Aktuelles Auto: IQ von 2013,8500km



Zurück zu iQ Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste