Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:23 Erweiterte Suche

Fotoshooting im Südschwarzwald

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Fotoshooting im Südschwarzwald

Beitragvon Temporyx » Donnerstag 5. August 2010, 23:00

Richtig, auch hier im Südschwarzwald soll es sonnig (mit leichter Bewölkung) werden. Regenschauer soll es zwar irgendwo geben, aber hier bei uns mit minimaler Wahrscheinlichkeit !

Seid herzlich Willkommen ! :D

PS: wer Interesse hat einmal "HuckeBike" (gibt es leider nicht mehr über den Handel zu kaufen, nur noch z.B. über ebay zu ersteigern) als eine funktionale Lösung für ein Fahrrad-Trägersystem am iQ zu sehen und zu erleben, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen. Wenn Interesse besteht, baue ich das System gerne mal zu Demonstration an meinen iQ an.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon baiertaler » Freitag 6. August 2010, 08:20

Hi,
wir fahren später wieder von HH nach Baiertal retour und für morgen stehen schon wieder ein paar "Hausarbeiten" an :(

Wir sehen uns am Bodensee. Wünsche Euch super gutes Fotoshooting-Wetter.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Temporyx » Sonntag 8. August 2010, 10:41

Hallo Freunde,

gestern vormittag konnte ich MUCiQ hier im Schwarzwald bei schönstem Sonnenschein begrüssen. Als er ankam war er sichtlich überrascht, hatten wir doch hier in 900 Meter Höhe ca. 20 Grad mit viel Sonne und leichter Bewölkung. In München, als MUCiQ in München losgefahren ist, gab's dagegen Regen bei ca. 5 Grad !

Erstmal haben wir uns ein wenig verquatscht und sind dann kurz vor Mittag auf einem Platz mit schöner Aussicht in das weite "Dreischluchtental" hier in der Nähe von Todtmoos gefahren, haben dort unsere Wagen geparkt und dann die Kameraauslöser arbeiten lassen. Man sieht es dem Platz nicht an, aber wer sich zuweit an den Rand des Platzes mit seinem Wagen wagt, kann ihn ggf. auf sein Überroll-Verhalten testen und das was nach einem heftigen Absturz davon übrigbleiben würde, tief unten im Tal wieder aufsammeln.

Auch wenn mir mittlerweile die Farbe "Graphitblau" sehr schön gefällt (hätte es unseren Kleinen von Anfang an in dieser Farbe gegeben, fielte meine Farbwahl ganz sicher darauf), unser "Dunkelamethyst" hat schon was ;)

Am späteren Mittag sind wir dann zurück zum Hotel und haben uns dann erstmal ein leckeres Mittagessen gegönnt, mit anschliessender Nachspreise.

Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir sehen uns ja spätestens in 2 Wochen in der Schweiz wieder.
Jetzt in der kommenden Woche mache ich meinen Gegenbesuch beim IQ-Club Bayern. Mal gucken, vielleicht können wir den auf den Dienstag legen, ich freue mich schon sehr darauf.

An dieser Stelle nochmals an MUCiQ meinen herzlichen Dank für seinen Besuch, für den er mehr als 3 Stunden fahrt auf sich genommen hat !

Ein paar Bilder von dem Fotoshooting habe ich euch in meiner Galerie eingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon WingMan » Dienstag 10. August 2010, 21:06

Hallo Ihr Beiden,

schöner Bilder habt Ihr da gemacht. Da wird man ja neidisch, dass man nicht dabei war. Tolle Landschaft, tolles Wetter, tolle Autos :D und tolle IQ Fahrer :D :D :D :D :D .

Jetzt hör ich besser auf :) .

Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Vorherige

Zurück zu iQ Meetings