Hallo Freunde,
gestern vormittag konnte ich MUCiQ hier im Schwarzwald bei schönstem Sonnenschein begrüssen. Als er ankam war er sichtlich überrascht, hatten wir doch hier in 900 Meter Höhe ca. 20 Grad mit viel Sonne und leichter Bewölkung. In München, als MUCiQ in München losgefahren ist, gab's dagegen Regen bei ca. 5 Grad !
Erstmal haben wir uns ein wenig verquatscht und sind dann kurz vor Mittag auf einem Platz mit schöner Aussicht in das weite "Dreischluchtental" hier in der Nähe von Todtmoos gefahren, haben dort unsere Wagen geparkt und dann die Kameraauslöser arbeiten lassen. Man sieht es dem Platz nicht an, aber wer sich zuweit an den Rand des Platzes mit seinem Wagen wagt, kann ihn ggf. auf sein Überroll-Verhalten testen und das was nach einem heftigen Absturz davon übrigbleiben würde, tief unten im Tal wieder aufsammeln.
Auch wenn mir mittlerweile die Farbe "Graphitblau" sehr schön gefällt (hätte es unseren Kleinen von Anfang an in dieser Farbe gegeben, fielte meine Farbwahl ganz sicher darauf), unser "Dunkelamethyst" hat schon was

Am späteren Mittag sind wir dann zurück zum Hotel und haben uns dann erstmal ein leckeres Mittagessen gegönnt, mit anschliessender Nachspreise.
Die Zeit verging viel zu schnell, aber wir sehen uns ja spätestens in 2 Wochen in der Schweiz wieder.
Jetzt in der kommenden Woche mache ich meinen Gegenbesuch beim IQ-Club Bayern. Mal gucken, vielleicht können wir den auf den Dienstag legen, ich freue mich schon sehr darauf.
An dieser Stelle nochmals an MUCiQ meinen herzlichen Dank für seinen Besuch, für den er mehr als 3 Stunden fahrt auf sich genommen hat !
Ein paar Bilder von dem Fotoshooting habe ich euch in meiner Galerie eingestellt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.