Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

WingMan hat geschrieben:Hallo IQ Freunde,
habt Ihr Euren Urlaub 2011 schon geplant? Noch nicht! Ihr seid für verrückte Sachen zu haben? Gut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da ich auch diese Jahr meinen Urlaub noch nicht geplant habe kam mir die Idee, dieses Jahr den Urlaub mit Euch IQ Verrückten zu verbringen.Wie wär es mit folgendem:
Ich würde gerne mit Euch gemeinsam eine Ausfahrt in die Cote d'Azur machen. D.h. Monaco, Cannes, St. Tropez, Nizza, etc.
Wir würden uns alle gemeinsam mit unseren IQ's auf den Weg in die Cote d'Azur (je nachdem wo Ihr Euch in Deutschland befindet) machen und die längste gemeinsame IQ Ausfahrt aller Zeiten unternehmen. Ca. 1.000 km von Deutschland (je nachdem wo in Deutschland wir los fahren!) in die Cote d'Azure! Gedacht von mir wäre, dass wir von Deutschland gemeinsam in die Cote d'Azur fahren, dort ein Hotel für X-Tage buchen und von dort aus Tagestouren nach Cannes, Monaco, Nizza, etc. unternehmen. Das wird ein Urlaub der ganz anderen Art!
WER HÄTTE LUST, DIESE VERRÜCKTE FAHRT MIT MIR ZU ERLEBEN!
Folgendes müssten wir noch klären:
1.) Wann findet die Reise statt?
2.) Wie lange soll die Reise insgesamt dauern (von Tag der Abreise bis Ankunft wieder zu Hause)? 1 Woche, 2 Wochen?
3.) In wie vielen Tagen soll die Strecke Deutschland - Cote d'Azure geschafft werden?
4.) etc.
Eins ist zu beachten: Die Reise ist sicher nichts für kleinere Kinder![]()
![]()
. Wir sitzen viel in unseren IQ's und sind viel unterwegs.
ALSO, WER HÄTTE LUST?
LG
WingMan

callto://gerds_baiertaler )

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast