von Lexington » Sonntag 18. Juli 2010, 11:11
IQ-Fahrer sind die Härtesten!
Samstag Nachmittag, Vorbereiten von Grill, Tisch, Einkäufe machen, etc. Langsam ziehen dunkle Wolken auf. Ach, die verziehen sich schon. 17.30 Uhr. Es wird immer dunkler. Um 18.30 Uhr kommen die tapferen "Münchener-/Münchener-Umland"-IQler zum Grillen. Naja, vielleicht regnets vorher noch schnell, war ja auch super heiß heute. 17.45 Uhr, sieht schlecht aus. Ob die Markise über der Terrasse reicht, falls es doch stärker regnen sollte? Ah, im Keller müsste noch ein große Plane sein. 18.15 Uhr Plane vom Balkon über die Markise und als Seitenwände um die Terrasse gebastelt. Hoffentlich kommt kein Sturm. Es beginnt zu regnen. Nein. Es schüttet. Super. Na gut, jetzt ein kräftiger Schauer, dann wirds wieder. 18.45 Uhr, hsedv plus Family, LaLa nebst Gattin, MUCIQ und hattie sind gekommen - schön! München, 18 Grad, Regen. Genau jetzt. Und ich kann es verraten: es hat wirklich von 18.15 Uhr bis Mitternacht komplett durchgeregnet - vermutlich alles, was die letzten Wochen nicht runter kam. Grillparty ausgefallen? Denkste. IQler sind erstens erfinderisch und zweitens hart im Nehmen: Die Plane wurde noch mit Seilen und Gehwegplatten, gegen Hurricanes und Tornados gesichert. Ein Heizpilz und der Grill spendeten angenehme Wärme und so kam es, dass insgesamt zehn muntere Gestalten sich ihre gute Laune und Grill-Hunger nicht nehmen ließen, während Nachbarn schon lange sowohl das Grillen, als auch das Draußen-Sitzen aufgegeben hatten. SO soll es sein! Es hat mich sehr gefreut, Gastgeber fürs IQ-Board zu sein. Eine unkomplizierte, lustige Runde, die wirklich Spaß macht! Schön, dass Ihr da wart. Und wie so oft haben wir uns gewünscht, dass noch die eine oder der andere zum Münchner und Bayerischen IQ-Club (ohne jeglichen Vereinsmeier-Allüren) stoßen, weils wirklich lustig ist.
Freu mich auf unser nächsten Treffen!
cu
Lexington