Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 17:01 Erweiterte Suche

IQ-Club für Bayern???

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: IQ-Club für Bayern???

Beitragvon Temporyx » Sonntag 19. April 2009, 23:17

Stadtmaus1974 hat geschrieben:Egal auf welchem Wege (sly oder temporyx-HP) - diese Tabelle wäre super prima.

Auf meiner HP geht eine solche Tabelle auf jeden Fall. Warten wir aber einfach mal ein paar Tage ab was sLy und/oder die anderen Mitglieder dieses Forum dazu sagen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon sLy » Sonntag 19. April 2009, 23:27

Habe gerade das mit der Tabelle per Zufall gelesen. Also ich kann mal schauen, was ich da machen kann. Ich denke mal, da müsste ein Plugin für das Board her, oder halt eine Standalone Tabelle. Generell kann ich sowas schon umsetzten - studiere ja Informatik *hrhr* - muss halt schauen wie das bei mir mit der Zeit ist.

Alternativ könnte ich Webspace und ggf. ne API oder so zu der Board Datenbank zur verfügung stellen.. Naja, ich mach mich jedenfalls mal schlau und schau ob und wie man sowas realisieren kann..

Nochwas: Wenn ihr nen Thema habt, wo ich bzw. Michi gefragt sind: Entweder ne kurze PN an uns oder den Thread einfach melden, dann sehen wir das aufjedenfall.

Viele Grüße
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
sLy
Board Admin
Board Admin

Bilder: 0

Beitragvon MichiBoa » Montag 20. April 2009, 00:00

Bin auf jeden Fall dabei, sofern es nicht allzuweit weg ist. Sommerferien in der Schweiz sind auch verschieden. Grundsätzlich aber Anfang Juli bis Anfang August. Aus Erfahrung kann ich sagen, ein grosses hin und her mit Terminen bringt nur Ärger. Würde einfach mal ein Termin festlegen. Es können schlussendlich so oder so nicht alle dabei sein.
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 65
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Beitragvon Temporyx » Montag 20. April 2009, 11:15

MichiBoa hat geschrieben:Aus Erfahrung kann ich sagen, ein grosses hin und her mit Terminen bringt nur Ärger.

Stimmt schon, aber wenn man weiß wann die Leute am ehesten Zeit hätten, kann man dort den Termin leichter hinlegen. Wer später zum festgelegten Termin dann doch nicht (mehr) kommen kann/mag, ist halt dann schlicht nicht dabei. So gemein kann das Leben sein :?
Ein Hin- und Herverlegen von Terminen, da gebe ich dir Recht, bringt wirklich nichts und verunsichert nur die Teilnehmer. Auch aus meiner Erfahrung kann ich in etwa sagen: je öfter man mit Terminen jongliert, desto weniger Leute kommen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Temporyx
Ehrenmitglied

Bilder: 130
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Beitragvon Christian87 » Montag 20. April 2009, 23:51

Tadaa, als künftiger iQ Besitzer und gleichzeitig Franke (Hmm gehört ja leider irgendwie zu Bayern) wär ich durchaus auch an nem iQ-Club interessiert.
Hab mir jetzt den Thread noch net durchgelesen (Das Bett ruft recht laut - morgen droht die Arbeit), wollt nur gesagt haben: ich wär dabei ;)
iQ 1.0 schwarz
Christian87
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: iQ, schwarz

Beitragvon frecheOlle » Dienstag 21. April 2009, 07:50

Christian87 hat geschrieben:.......... gehört ja leider irgendwie zu Bayern.............

*schmunzel

lieber herr frangge ;)

gerne würden wir sie hier in unserem club (wobei es mittlerweile eher auf (erstmal) ein treffen hinaus läuft :mrgreen: )
begrüßen wollen.

da wir bayern (und hessen und schwaben und franken und badener und und und...) da recht unvoreingenommen sind (was die 'nationalität' anbelangt) sind wir großzügigerweise bereit, auch franggen den zutritt zu unserer kleinen, aber feinen gruppe zu erlauben...

bitte, bitte NICHT ernstnehmen... ich hab heut nen clown gefrühstückt :mrgreen: :mrgreen:
frecheOlle
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, 5-Gang-Schaltgetriebe, amethyst mica-metallic

Beitragvon LuLu » Dienstag 21. April 2009, 07:53

;) Allmächt'.... ein Frangge.... klar könn mer Dir scho das schöne Bayernland näherbringen... ;) ;)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !! ;-)
LuLu
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0 VVT-i

Beitragvon IQmitfahrerin » Dienstag 21. April 2009, 15:40

hehe, mir sin fei auch aus franken :-)
Haben unseren IQ seit 10.02 :-) und er ist super!!! :-)
IQmitfahrerin
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: Toyota IQ 1,0

Beitragvon Stadtmaus1974 » Dienstag 21. April 2009, 16:58

Oh je, ich bin wohl der einzige gebürtige (Unter)Franke, der sich mit Stolz als Bayer bezeichnet? ;)

bavaria.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ 1.0 5-Gang novaweiß inkl. Navi, Teilleder & Co.
bestellt: 26.03.2009
abgeholt: 30. Juli 2009 - verbeult: 01.10.2009 - verhunzt: bis heute... :-(

Bild
Stadtmaus1974
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Wohnort: Leonberg (gebürtig aus Unterfranken mit Umweg über Mannheim ins Schwabenländle ;-)
Aktuelles Auto: Toyota Corolla Rainbow Bj. 1994

Beitragvon Mibran » Mittwoch 22. April 2009, 10:47

IQ-Club für Bayern und/oder Treffen in Hessen? Bin dabei, sobald der IQ da ist. :mrgreen:
Toyota iQ D-4D, Navi, Leder, PBT JET 7,0Jx16 205/45
Mibran
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 1

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings