von Prinz Shorty » Samstag 26. Mai 2012, 18:15
iQYewa, das war nichts gegen dich, sondern eine Kritik. Wie soll man planen, wenn zig Termine in Frage kommen könnten.
Und zu deinem Kommentar, ich soll selbst was machen, muss ich sagen, ich war leider zu spät, du warst ca. 3 Tage vorher dran.
Peter und ich werden im Herbst was machen, ich versuch, ihm zu helfen, weil es zu mir nach Deggendorf für die meisten zu weit ist und sagen wir mal Landshut oder Umkreis für alle etwas zentraler ist.
Außerdem ist ja noch nicht mal ersichtlich, was genau dort unternommen wird. Möchte damit sagen: Ich geh auch nicht in eine Metzgerei und frage, ob sie Socken für mich haben - wenn du jetzt verstehst, was ich mein. Wo ist das Konzept?
Und dann der Spruch: Mach halt was selbst los?
Wenn du nicht in der Lage bist, ein Treffen zu organisieren, dann laß es halt, wir brauchen keinen solchen Doodle-Schnick-Schnack, wir sind real-lebende Menschen, wir können auch so und haben es in der Vergangenheit auch immer so geschafft.
Was soll der ganze Scheiß?
Bin jetzt echt enttäuscht und saugrantig, dass es nicht geklappt hat, hätte mich wahnsinnig gefreut.
Stolze Grüße
aus dem tiefsten niederbayerischen Kongo
von
Prinz Shorty
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.